Kurzübersicht
Screenshots
Videos

Die Belagerung von Boralus

Bosskämpfe

  • Rothaken der Häcksler – Rothaken der Häcksler wird in ganz Kul Tiras ob seiner Grausamkeit gefürchtet. Nun, da ihn die Eisenfluträuber unterstützen, kann Rothaken ungehindert durch Boralus wüten und das Chaos in den Straßen genießen.
  • Unteroffizier Badbrück – Unteroffizier Badbrück verkörpert Strenge und Disziplin. Sein eisernes Regiment setzt er mit Entschlossenheit durch. Er ist davon überzeugt, dass Schwäche ein tödliches Vergehen ist, und daher zögert Badbrück nicht, diejenigen an den Galgen zu schicken, die seinen Zorn auf sich ziehen.
  • Hadal Dunkelgrund – Hadal Dunkelgrund ist ein uralter Meeresriese, der aus den Tiefen gerufen wurde, um seinen Zorn über Boralus kommen zu lassen. Mit seiner enormen Kraft zerschmettert er Gebäude und Statuen ebenso leicht wie Zivilisten.
  • Viq'Goth – Der von Lady Aschenwind aus den Tiefen herbeigerufene Viq'Goth verwüstete den Hafen von Boralus. Da er in der Lage ist, ganze Galeonen mit sich in die unerbittliche Tiefe zu ziehen, muss dieser Leviathan zur Strecke gebracht werden, bevor er die Kul Tiranische Flotte vernichten kann.
  • Schreckenskapitänin Luebke – Schreckenskapitänin Luebke befehligt ein ganzes Arsenal von Azeritgeschützen. Derzeit sind ihre Kanonen auf den Palast gerichtet. Und sie droht damit, den Sitz der Prachtmeers in Schutt und Asche zu legen, sollten sie sich nicht ergeben.

Musik

Intromusik


Guides

Weiterführende Informationen

Beitragen

Quick Facts
Screenshots
Videos

Siege of Boralus

Encounters

  • Chopper Redhook – Chopper Redhook's brutality is feared throughout Kul Tiras. Supported by Irontide forces, Chopper is free to rampage through Boralus, relishing the chaos rampant in the streets.
  • Sergeant Bainbridge – Sergeant Bainbridge is a rigid officer that vehemently enforces his rule of iron. Believing weakness should be punishable by death, Bainbridge is quick to send those who offend him to the noose.
  • Hadal Darkfathom – Hadal Darkfathom is an ancient sea giant called from the depths to unleash his fury on Boralus. Using his powerful strength he crushes buildings, statues and civilians alike.
  • Viq'Goth – Summoned from the depths by Lady Ashvane, Viq'Goth has devastated the harbor. Capable of pulling entire galleons to the crushing depths, this leviathan must be defeated before the Kul Tiran fleet is destroyed.
  • Dread Captain Lockwood – Dread Captain Lockwood commands a host of Azerite artillery. Currently her cannons are trained on the palace, threatening to reduce the seat of the Proudmoore's power to rubble unless they surrender.

Music

Intro Music


Guides

Related

Contribute