Kurzübersicht
Screenshots
Videos

Die Königsruh

Bosskämpfe

  • Die Goldschlange – Königsruh wurde schon oft belagert. Nachdem ein törichter Troll vor vielen Jahrtausenden versucht hatte, Hakkar den Seelenschinder auf diese Insel zu beschwören, erschufen die Priester der Zandalari ein mächtiges Konstrukt, das dieses Grab beschützen sollte. Die Goldschlange stellt sich seitdem allen in den Weg, die versuchen, in das Grab zu gelangen. Und nur sie bestimmt, wer würdig ist, diese heiligen Hallen zu betreten.
  • Der Rat der Stämme – Für einen langen Zeitraum war kein Imperator stark genug, um ganz Zandalar unter sich zu vereinen. Nach einer Zeit der Bürgerkriege, entschieden die Anführer dreier Familien, sich zusammenzuschließen und gemeinsam über das Imperium zu herrschen. Obwohl sie nicht oft einer Meinung waren, herrschte Frieden in Zandalar. Für eine Weile.
  • Mchimba der Balsamierer – Einst gab es in Zandalar eine Kaste, deren Aufgabe es war, die Überreste vergangener Herrscher zu konservieren und zu bewahren. Doch als die schreckliche Seuche des verderbten Blutes im Imperium wütete, wurde der Umgang mit den Toten für Sterbliche zu gefährlich. Golems wurden eingesetzt, um die unangenehme Arbeit der Konservierung und Bestattung der Toten weiterzuführen. Sie verrichten diese Arbeit noch heute.
  • Dazar, der erste König – Dazar, der Gründer und erste König von Zandalar führte sein Volk einst aus dem Sumpf und errichtete eine Stadt aus Gold. Er war der erste Raptorzähmer, der Unbezwungene, der Vater eines Königreichs. Seine ewige Ruhe wurde durch Zuls dunkle Magie gestört und es liegt an Euch, sie ihm wiederzugeben.

Guides

Weiteres

Beitragen

Quick Facts
Screenshots
Videos

Kings' Rest

Encounters

  • The Golden Serpent – Kings' Rest has come under attack before. After a foolish troll tried to summon Hakkar the Soulflayer to this island many millennia ago, the priests of Zandalar created a mighty construct to defend this tomb. The Golden Serpent has stood against intruders ever since, judging who is worthy to enter these sacred halls.
  • The Council of Tribes – There was once a time when no single emperor could rule Zandalar. After a period of civil war, the heads of three families formed an uneasy coalition and tried to rule the empire together. Though they did not often agree, there was peace in Zandalar. Briefly.
  • Mchimba the Embalmer – There was once a caste of Zandalari whose purpose was to preserve and defend the remains of past rulers. But when a terrible plague of corrupted blood tore through the empire, it was too risky for mortals to handle the dead. Golems were summoned for the grim work of preservation and burial; they have been used ever since.
  • Dazar, The First King – Dazar. The founder and first King of Zandalar, who led an exodus of his people out of the muck and mire and built a city of gold. The first tamer of raptors. The warrior undefeated. The father of a kingdom. His eternal repose cut short by Zul's dark magic, it lies to you to once again put him to rest.

Guides

Related

Contribute