Kral der Klingenhauer - Zone - World of Warcraft

Kurzübersicht
Screenshots
Videos
Links

Kral der Klingenhauer

Bosskämpfe

  • Todessprecher Jargba – Die Todessprecher des Totenkopfstammes erfüllen zwei Funktionen: sie verbreiten Propaganda und bestrafen jene, die sich weigern, Charlga Klingenflanke und ihren neuen Verbündeten zu gehorchen. Jargba hat sich unter den Todessprechern einen Namen gemacht, indem er den Verstand der Abweichler kontrolliert und sie zwingt, den Willen ihrer Anführer zu akzeptieren.
  • Aggem Dornfluch – Die Gesellschaft der Stacheleber ist schon lange ein Anhänger des Schamanismus und die größten Schamanen eines jeden Stammes werden die Propheten von Agamaggan genannt. Diese Propheten nutzen die Macht ihres Halbgott-Vorfahrens, um Ebergeister herbeizurufen, die sie im Kampf unterstützen, so wie andere Schamanen Wolfsgeister beschwören.
  • Oberanführer Rammhauer – Der Kommandant der Streitkräfte der Totenköpfe, Oberanführer Rammhauer, ist ein gewaltiger alternder Stacheleber, dessen Körper die Narben von Kämpfen mit Zentauren, Harpyen, Orcs und sogar Tauren aufweist. Ohne durch sein Alter auch nur im Geringsten verlangsamt zu werden, führt Rammhauer seine Truppen mit der schnellen und souveränen Autorität eines kampfgestählten Veterans. Ihn zu töten wäre sicherlich ein herber Schlag für die Totenköpfe.
  • Agathelos der Tobende – Eber sind hoch angesehen in der Kultur der Stacheleber; ganz besonders die großen und störrischen Eber gelten als ein Geschenk von Agamaggan. Agathelos ist bereits mächtig und wurde zusätzlich noch mit den verrückt machenden Fledermausaugen aus dem Kral gefüttert, wodurch sowohl seine Stärke als auch seine Ausdauer zugenommen haben. Die Totenköpfe wollen Agathelos als mächtige Waffe einsetzen, um alle, die sich ihnen in den Weg stellen, zu zermalmen.
  • Charlga Klingenflanke – Die Anführerin (oder "Greisin") der Totenköpfe und der Klingenhauerstämme ist Charlga Klingenflanke, ein Stacheleber, die geradezu kometenartig an die Macht gelangt ist. Ihr Ziel ist es, den Halbgott Agamaggan wiederzubeleben, doch die dunklen und brutalen Rituale, die Charlga und ihre Diener durchführen, stehen im Widerspruch mit dem edlen und beschützerischem Charakter des Uralten.

Umgebung


Guides

Weiterführende Informationen

Beitragen

Quick Facts
Screenshots
Videos
Links

Razorfen Kraul

Encounters

  • Roogug – Quilboar society regards the reading of stones and crystals as the highest form of shamanism. Roogug served the Quilboar people for many years, quietly honing his divinative arts. He now serves the Quilboar as the overseer of all geomancers and has amassed a powerful array of crystals with which to dispose of weaker foes. It is only a matter of time before these mystics overrun the Southern Barrens.
  • Hunter Bonetusk – If a hunter's accomplishments are measured by the trophies they return with, Bonetusk would be regarded as one of the best. His cunning aim and animalistic instincts brought his hunting and tracking abilities to new heights, and only the strong stand a chance to survive against this veteran hunter.
  • Warlord Ramtusk – The commander of the Razorfen military forces, Warlord Ramtusk is a massive aging Quilboar whose thick hide bears the scars of many battles with centaur, harpies, orcs, and even tauren. In his later years, Ramtusk has embraced the company of Quilboar spirit leaders; Aggem Thorncurse and Death Speaker Jargba guide his thoughts from the spirit realm.
  • Groyat, the Blind Hunter – After years of seclusion, a monstrous creature from deep inside the dark grotto emerged. This gargantuan bat continually feeds on the boar once named Agathelos the Raging, whose dark power was once fueled by continual consumption of bat guano.
  • Charlga Razorflank – The leader (or "crone") of the Razorfen tribes is Charlga Razorflank, a quilboar whose experimental and powerful Geomancy practices are second to none. Her meteoric rise to power and the rapidly increasing violence between quilboar tribesmen can only lead to one thing: war.

Ambience


Guides

Related

Contribute