Kurzübersicht
Screenshots
Videos

Hochfels

Bosskämpfe

  • Der Schlächter – Als Ausgeburt der fauligen Schattenseite von Hochfels hatte dieser Oger womöglich einst einen richtigen Namen, doch ist dieser längst in Vergessenheit geraten. Die Qualen und Schläge, die er seit jungen Jahren ertragen musste, haben seinen Körper nur gestärkt, auch wenn sein Geist dabei gebrochen wurde. In ganz Hochfels gibt es keinen Oger, der nicht einen weiten Bogen um ihn schlägt, während er seine Tage damit fristet, sich an den abgeschlachteten Kadavern zu laben.
  • Kargath Messerfaust – Kargath Messerfaust, Kriegsherr der Zerschmetterten Hand, erlernte seine grausamen Fähigkeiten als Sklave in den Gladiatorenspielen der Oger. Für das Versprechen der Freiheit tötete er zahllose Gegner, wurde aber nach seinem Sieg mit anderen "Veteranenchampions" weggesperrt. In seiner Wut riss sich Kargath die eigene Hand ab, um zu entkommen. Er zettelte eine Revolte an, in der das Blut unzähliger Oger vergossen wurde. Jetzt kehrt er in die Arena zurück, um Euch die wahre Bedeutung von Brutalität zu lehren.
  • Ogronzwillinge – Als Wächter über den Eingang zum Gorthenon auf Hochfels dienen Pol und Phemos Kaiser Mar'gok als persönliche Leibwache. Anders als ihre beispiellose Stärke und Entschlossenheit lässt die Intelligenz dieser Ogronbrüder zu wünschen übrig. Dies jedoch wissen sie durch schiere Masse und Brutalität auszugleichen.
  • Ko'ragh – Ko'ragh war der einzige Oger, der den direkten Kontakt mit einem geheimnisvollen Relikt überlebte, das bei den Hochfelsausgrabungen in Nagrand freigelegt wurde, was ihn fast vollständig immun gegen jede Art von Magie machte. Gerüchte über seine Verbindung mit dem Kaiser wollen nicht verstummen, und so manch einer fragt sich, warum Ko'ragh sich trotz seiner einzigartigen Gabe noch immer einem Zauberer unterordnet.
  • Tectus – Tectus ist eine uralte Verkörperung der chaotischen Kräfte, die Draenor einst formten. Er wurde von den wahnsinnigen fahlen Orcs versklavt und entstellt, doch sie sind selbst kaum in der Lage, diese beeindruckende Naturgewalt zu kontrollieren.
  • Farnspore – Der in den Gewässern am Hochfels ankernde Koloss der Eisernen Horde erregte die Aufmerksamkeit von Farnspore, dem urzeitlichen Tiefenwanderer. Dieser Wasserriese verbreitet Pilzbewuchs und Moos wo er geht und steht. Ein Urinstinkt treibt ihn dazu, jegliche Spuren von Zivilisation auf Draenor auszulöschen.
  • Kaiser Mar'gok – Als großer Kaiser von Hochfels ist Mar'gok Nachkomme einer langen Linie von Zauberern, die über das gorianische Imperium herrschten. Von Schläue und Brutalität in gleichem Maße getrieben, erkannte Mar'gok, was es bedeuten würde, sich der wachsenden Macht der Eisernen Horde entgegenzustellen. So stimmte er einer Allianz mit Grommash zu, ohne dabei sein Bemühen aufzugeben, das Machtgefüge zu seinen Gunsten zu beeinflussen.

Musik

Intromusik


Guides

Weiteres

Beitragen

Quick Facts
Screenshots
Videos

Highmaul

Encounters

  • The Butcher – Born in the fetid Underbelly of Highmaul, this ogre may have once had a proper name, but it is long forgotten. Abused and beaten from his earliest days, the hardship only strengthened his body even as it broke his mind. Now there is not an ogre in Highmaul who will not give him a wide berth as he hacks away at slaughtered carcasses to pass his days.
  • Kargath Bladefist – Kargath Bladefist, Warlord of the Shattered Hand, honed his brutal skills as a slave in the ogres' gladiatorial games. He slaughtered countless opponents for the promise of freedom, but after winning, was locked away with the other retired "champions." Fueled by rage, Kargath tore off his own hand to escape and led a revolt that soaked Draenor in ogre blood. Now, he returns to the arena to teach you the true meaning of savagery.
  • Twin Ogron – Guarding the entrance to the Gorthenon atop Highmaul, Pol and Phemos are the personal guard of Imperator Mar'gok. Peerless in strength and determination, what these ogron brothers lack in intelligence, they make up for with sheer size and brute force.
  • Ko'ragh – Ko'ragh was the only ogre to survive direct exposure to a mysterious relic unearthed by the Highmaul excavations of Nagrand, and was left with a near-complete immunity to all magic. Rumors abound regarding his connection to the Imperator, with some wondering why Ko'ragh would remain subservient to a sorcerer despite his unique gifts.
  • Tectus – An ancient embodiment of the chaotic forces that shaped the terrain of Draenor, Tectus has been twisted and enslaved by the maddened Pale Orcs - who themselves barely maintain control over this imposing force of nature.
  • Brackenspore – The Iron Horde juggernaut moored in the waters beside Highmaul drew the attention of Brackenspore, ancient walker of the deep. The aquatic giant spreads fungal growth and moss in his wake, and is driven by primal instinct to eradicate any traces of civilization on Draenor.
  • Imperator Mar'gok – As the grand Imperator of Highmaul, Mar'gok is descended from a long line of sorcerers who have ruled the Gorian Empire. Equal parts cunning and brutality, Mar'gok recognized the rising tide of the Iron Horde and what it would mean to oppose them. He has acquiesced to an alliance with Grommash, even as he continues to search for a way to tip the balance of power back into his favor.

Music

Intro Music

Ambience


Guides

Related

Contribute