Kurzübersicht
Screenshots
Videos

Vor dem Tor des Schreckens

Koltira Todesweber an Bord der Orgrims Hammer wünscht, dass Ihr mithilfe der flüchtigen Säure die Überreste von 6 Skeletthäschern zersetzt.
  •  
Skeletthäscherknochen zersetzt (6)

 

Empfohlene Spielerzahl: 5 (1)
Bereitgestellter Gegenstand:
Flüchtige Säure (1)

Beschreibung

Der Großbrand, das Gebiet vor Corp'rethar südlich des Eisenwallbollwerks, ist der Ort, an dem sich die Elitesoldaten des Lichkönigs zur Verteidigung der Zitadelle formiert haben.

Der Weg wird von einer Legion Skeletthäscher versperrt, angeführt von einem Todesritterkontingent. Ich befürchte, dass, selbst wenn die Häscher beseitigt werden sollten, die Geißel sie einfach wieder aufstellen und gegen uns in den Kampf schicken würde.

Ich habe zwar einen Plan entwickelt, wie wir sie davon abhalten können, bin mir jedoch nicht sicher, ob es funktionieren wird. Hier, nehmt diese Lösung und zersetzt mit ihr die Überreste der Häscher.

Vervollständigung

Belohnungen

Ihr bekommt:

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(13329))

Weiteres

Beitragen