Kurzübersicht
Reihe
1.
Kann nicht reproduziert werden
2.
Screenshots
Videos

Kann nicht reproduziert werden

Thassarian an Bord der Himmelsbrecher möchte, dass Ihr das unterteilte Fläschchen an jedem der 3 Kessel der Kultisten auffüllt und es anschließend zu Chefingenieur Bolzenschlüssel bringt.
  •  
Blaue Probe genommen (1)
  •  
Grüne Probe genommen (1)
  •  
Dunkle Probe genommen (1)
Unterteiltes Fläschchen (Bereitgestellt) (1)

Beschreibung

Ich kann ihre Kessel von hier aus riechen, doch was sie da zusammenbrauen, ist keine Seuche.

Diejenigen, die dem Kult die Treue schwören, werden dazu gezwungen, ein Gemisch zu trinken, das ihren Willen raubt und sie für immer zu Sklaven des Lichkönigs macht.

Manche sagen, dass der Trank die verzerrte Seele eines Wesens beinhaltet, das gefoltert und schließlich gnadenlos getötet wurde, doch ich habe es noch nie geschafft, ihn zu reproduzieren...

Füllt dieses Fläschchen mit Proben aus jedem der drei Kessel in der nordwestlichen Region des Tors auf und bringt sie zu Chefingenieur Bolzenschlüssel.

Fortschritt

Vervollständigung

Belohnungen

Ihr bekommt:

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(13320))

Weiteres

Beitragen