Kurzübersicht
Reihe
1.
2.
3.
Eine Bitte an den Bewahrer
4.
5.
Screenshots
Videos

Eine Bitte an den Bewahrer

Hochlord Tirion Fordring im Kreuzfahrerturm hat Euch gebeten, dass Ihr bei der Erzdruidin Lilliandra Zugang erbittet und mit Bewahrer Remulos redet.

Beschreibung

Es gibt jene in dieser Welt, die auf Kräfte stoßen, die frei sind von den Grenzen unserer sterblichen Hüllen - Kräfte der Wiederherstellung, des Lebens und des Lichts. Und Bridenbrad? Das ist kein durchschnittlicher Mann... sein Heldenmut und seine Hingabe sind ein leuchtendes Vorbild. Wir können nur hoffen, dass eines dieser Wesen einschreiten wird und diesen Helden vor einem Schicksal, das schlimmer als der Tod ist, bewahren wird.

Geht nun und sprecht mit der Erzdruidin Lilliandra in der Argentumvorhut... erbittet den Zugang zur Mondlichtung und ersucht Bewahrer Remulos um Hilfe.

Vervollständigung

Belohnungen

Ihr bekommt:

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(13073))

Guides

Weiteres

Beitragen