Kurzübersicht
Reihe
1.
2.
3.
4.
Eine bessere Zutat
Screenshots
Videos

Eine bessere Zutat

Beschafft Euch eine Fäulnisranke von dem Wächter auf dem Grund des versunkenen Tempels und kehrt zu Torwa Pathfinder zurück.
Fäulnisranke (1)

Beschreibung

Genau wie ich befürchtet hatte - das Gift ist einfach zu schwach für eine solch mächtige Kreatur.

Um ein Gift von ausreichender Potenz zu entwickeln, werdet Ihr Euch auf den Grund des Tempels von Atal'Hakkar begeben müssen. Enträtselt dort das Geheimnis des Altars und nehmt dem Wächter eine Fäulnisranke ab. Der Tempel ist gefährlich und es wird vermutlich erforderlich sein, Gefährten mitzubringen.

Kehrt zu mir zurück, wenn Ihr fertig seid.

Fortschritt

Vervollständigung

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Ergrauter Pelz Umarmung des Waldes
Mondschattenstock
Der folgende Zauber wird auf euch gewirkt:
Erfahrungsschub
Ihr bekommt außerdem:

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(9053))

Guides

Weiteres

Beitragen