Prüfung des Champions - Zone - World of Warcraft

Kurzübersicht
Screenshots
Videos
LinksLinks

Prüfung des Champions

Bosskämpfe

  • Großchampions – Der Lichkönig ist unerbittlich und seine Armeen Untoter strömen herbei, um seine Gegner zu überwältigen. Zur Vorbereitung möglicher Champions gegen ihn präsentiert Hochlord Tirion Fordring einen Test des Mutes, der Ausdauer und des Zusammenspiels. Seine gestählten Veteranen werden diejenigen ausmerzen, deren schwacher Magen beim Anblick einer gefräßigen Schar Untoter rebelliert.
  • Eadric der Reine – Bevor Helden die Streitkräfte der Dunkelheit herausfordern können, müssen sie Agenten des Lichts besiegen. Hochlord Tirion Fordring hat einen Respekt einflößenden Paladin aus dem Argentumkreuzzug ausgewählt, um den Mut der Kämpfer zu prüfen. Eadric wird sich sehr bemühen, diejenigen auszusortieren, denen es an der moralischen Überzeugung mangelt, die Eiskronenzitadelle zu betreten.
  • Argentumbeichtpatin Blondlocke – Bevor Helden die Streitkräfte der Dunkelheit herausfordern können, müssen sie Agenten des Lichts besiegen. Hochlord Tirion Fordring hat eine Respekt einflößende Priesterin aus dem Argentumkreuzzug ausgewählt, um den Mut der Kämpfer zu prüfen. Blondlocke wird alles in ihrer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass nur die mit starkem Glauben der Geißel gegenübertreten werden.
  • Der Schwarze Ritter – Der Lichkönig ist gerissen und wird seine Feinde durch Verrat stürzen. Zu diesem Zweck hat er den Schwarzen Ritter ausgesandt. Er soll vielversprechende Kandidaten aus der Armee von Hochlord Tirion Fordring eliminieren. Schon die alleinige Anwesenheit des Untoten schändet das Kolosseum der Kreuzfahrer. Diejenigen, die sich gegen ihn durchsetzen, werden ihren Wert beweisen.

Guides

Weiterführende Informationen

Beitragen

Trial of the Champion - Zone - World of Warcraft

Quick Facts
Screenshots
Videos
LinksLinks

Trial of the Champion

Encounters

  • Grand Champions – The Lich King is relentless, his undead armies pouring forth to overwhelm his foes. To prepare would-be champions against him, Highlord Tirion Fordring presents a test of courage, endurance, and teamwork. His hardened veterans will weed out those who lack the stomach to face the ravening throngs of undead.
  • Eadric the Pure – Before heroes can challenge the forces of darkness, they must defeat agents of the Light. Highlord Tirion Fordring has selected a formidable paladin from the Argent Crusade to test combatants' mettle. Eadric will go to great lengths to cull those without the moral conviction to enter Icecrown Citadel.
  • Argent Confessor Paletress – Before heroes can challenge the forces of darkness, they must defeat agents of the Light. Highlord Tirion Fordring has selected a formidable priest from the Argent Crusade to test combatants' mettle. Paletress will do everything in her power to ensure that only those with strong faith will confront the Scourge.
  • The Black Knight – The Lich King is cunning and will use treachery to thwart his enemies. To that end, he has dispatched the Black Knight to eliminate promising candidates from Highlord Tirion Fordring's army. The undead's mere presence defiles the Crusaders' Coliseum, and those who prevail against him will prove their worthiness.

Guides

Related

Contribute