Maraudon - Zone - World of Warcraft

Kurzübersicht
Screenshots
Videos
Links

Maraudon

Bosskämpfe

  • Noxxion – Noxxion ist die Verkörperung der Verderbnis. Theradras befahl ihrem Verbündeten Lord Schlangenzunge, diesen eitrigen Elementar zu erschaffen, um der Prinzessin ein mächtiger Diener und getreues Haustier zu sein und ihre Einsamkeit zu erleichtern. Noxxion verbreitet seine giftige Essenz in Bereiche Maraudons, die noch nicht unter Theradras' bösartigem Einfluss verwelkt sind.
  • Schlingwurzler – Schlingwurzler wurde erschaffen, um Noxxion durch Maraudon zu begleiten. Mit der Zeit wurde diese neue Kreation zu einem der geschätztesten Diener der Prinzessin. Schlingwurzler durchwandert die Höhlen an der Seite Noxxions und benutzt seine Tentakel dazu, alles unverdorbene Pflanzengut, das er findet, zu zerquetschen.
  • Tüftler Gizlock – Tüftler Gizlock und fünf weitere Edelsteinjäger schlichen sich nach Maraudon, um dort wertvolle Kristalle abzubauen. Ihr Plan ging jedoch furchtbar schief und die Sartyrn schlachteten bis auf Gizlock die gesamte Gruppe ab. Der Goblin, nun in den Höhlen gefangen und bis an den Rand des Wahnsinns getrieben, sieht sich jetzt als der neue Herrscher des unterirdischen Gefildes.
  • Lord Schlangenzunge – Nachdem der Satyrlord Schlangenzunge von Maraudons Verderbnis erfuhr, reiste er in die Tiefen des unterirdischen Labyrinths. Zunächst hütete sich Theradras vor dem intriganten Dämon, doch Schlangenzunge bewies der Prinzessin seinen Wert, indem er ein ganzes Aufgebot an verachtungswürdigen Dämonen wie Noxxion und Schlingwurzler erschuf.
  • Celebras der Verfluchte – Nachdem er von dem tragischen Schicksal seines Onkels erfuhr, schwor der edle Celebras, Zaetars Geist zu befreien. Doch der Bewahrer des Hains war nicht auf die Schrecken vorbereitet, die ihn in Maraudons schattigen Gängen erwarteten. Schnell wurde er von den dortigen dunklen Energien übermannt, die sein Herz mit unkontrollierbarem Zorn füllten.
  • Erdrutsch – Viele Jahre hegte der uralte Bergriese Erdrutsch leuchtende Kristallgärten in Maraudon, doch Theradras bezauberte das Ungetüm, als sie sich dort niederließ. Der einst gelassene Riese lebt jetzt nur noch dafür, seiner tyrannischen, neuen Meisterin zu dienen.
  • Faulschnapper – Man munkelt, dass Faulschnapper schon seit Millenia in den unterirdischen Wassern Maraudons lebt. Der berühmte Zwergenjäger Hemet Nesingwary behauptete einst, dass die Bestie nicht gefunden werden kann, und einige unerfahrene Fährtenleser nahmen die Herausfoderung an, sich auf die Suche nach dieser legendären Kreatur zu begeben. Keiner von ihnen ist je zurückgekehrt.
  • Prinzessin Theradras – Der Erdelementar Theradras, einzige Tochter der Steinmutter Therazane, residiert im inneren Sanktum Maraudons. Durch den Einfluss der Alten Götter verwandelte Theradras ihr Heim in eine Höhle der Verderbnis und des Leids. Einige glauben, dass ihre dunklen Mächte an den Geist ihres toten Geliebten, Zaetar, gebunden sind. Sollte das der Fall sein, ist die Befreiung des gefallenen Bewahrers des Hains vielleicht die einzige Hoffnung, um Maraudon zu läutern.

Musik

Intromusik

Umgebung


Guides

Weiterführende Informationen

Beitragen

Maraudon - Zone - World of Warcraft

Quick Facts
Screenshots
Videos
Links

Maraudon

Encounters

  • Noxxion – Noxxion is a living embodiment of corruption. Theradras ordered her ally Lord Vyletongue to create this putrid elemental to be a powerful servant and a loyal pet to ease the princess's loneliness. Noxxion spreads its toxic essence into areas of Maraudon that have not yet withered under Theradras's malign influence.
  • Razorlash – Razorlash was made to accompany Noxxion through Maraudon. In time, this new creation became one of the princess's most cherished servants. Razorlash constantly wanders the caves alongside Noxxion, using thorny tendrils to shred any untainted plant life it can find.
  • Tinkerer Gizlock – Tinkerer Gizlock and five other gem hunters snuck into Maraudon to mine its highly prized crystals. Their plan went horribly wrong when satyrs slaughtered everyone in the party save for Gizlock. The goblin, trapped within the caves and driven to the brink of madness, sees himself as the subterranean region's new ruler.
  • Lord Vyletongue – The satyr lord Vyletongue journeyed into Maraudon's depths after hearing of its corruption. Theradras was wary of the conniving demon at first, but Vyletongue proved his worth by creating an array of wretched minions, such as Noxxion and Razorlash, for the princess.
  • Celebras the Cursed – Upon learning of his uncle's tragic fate, the noble Celebras swore to free Zaetar's spirit. Yet the keeper of the grove was not prepared for the horrors that awaited him in Maraudon's shadowy corridors. The dark energies permeating the area quickly overcame Celebras, filling his heart with uncontrollable rage.
  • Landslide – For years, the ancient mountain giant known as Landslide cultivated brilliant crystal gardens in Maraudon, but Theradras enthralled the behemoth when she took up residence there. This once-stoic giant now lives only to serve his tyrannical new master.
  • Rotgrip – Rumor has it that Rotgrip has dwelled in Maraudon's subterranean waters for millennia. The famed dwarven hunter Hemet Nesingwary once proclaimed that the beast could not be found, and a number of amateur trackers accepted the challenge of seeking out the legendary creature. None of them ever returned.
  • Princess Theradras – The earth elemental Theradras, Therazane the Stonemother's sole daughter, resides in Maraudon's inner sanctum. Influenced by the Old Gods, the princess transformed her home into a den of corruption and suffering. Some believe that her foul powers are tied to the spirit of her dead lover, Zaetar. If so, liberating the fallen keeper of the grove might be the only hope of cleansing Maraudon.

Music

Intro Music

Ambience


Guides

Related

Contribute