Versunkener Tempel - Zone - World of Warcraft

Kurzübersicht
Screenshots
Videos
Links

Versunkener Tempel

Bosskämpfe

  • Avatar von Hakkar – Hakkar war berüchtigt für die Opfer, die er von seinen Anhängern verlangte. Vor vielen tausend Jahren befahl er den Atal'ai, seinen Avatar hervorzubringen, indem sie ihn mit dem Blut lebendiger Opfer nährten. Nun haben die Priester der Atal'ai vor, Hakkars Avatar mit einer abgewandelten Version dieses Rituals zu erwecken - einem, das das Opfern grüner Drachen beinhaltet. Wenn die Atal'ai damit Erfolg haben, könnte die Wiederauferstehung des Avatars von Hakkar Azeroth dem Untergang weihen.
  • Jammal'an der Prophet – Jammal'an ist der aktuelle Anführer der Atal'ai, der radikalen Priestersekte, die Hakkar fanatisch verehrt. In tiefer Meditation erhielt Jammal'an die Anweisung, wie man Hakkar erwecken kann, indem er das Blut des grünen Drachenschwarms verwendet. Jammal'an und sein Leibwächter, Ogom der Elende, stellen sich allen entgegen, die Hakkars Rückkehr verhindern wollen, selbst wenn die Handlungen des Propheten eine noch schrecklichere Macht über Azeroth hereinbrechen lassen könnten: den Smaragdgrünen Alptraum.
  • Die Wächter des Traumes – Vier vielversprechende junge Drachen begleiteten Eranikus in den Tempel von Atal'Hakkar, begierig, sich zu beweisen, indem sie einem großen und mächtigen Wyrm dienten. Einer nach dem anderen wurde vom Smaragdgrünen Alptraum vereinnahmt. Nun ziehen sie durch die Hallen des Versunkenen Tempels und greifen jeden an, der ihren Wachtraum stört.
  • Eranikus' Schemen – Eranikus, einstiger Gefährte Yseras, wurde ausgesandt, um die Ruinen von Atal'Hakkar zu bewachen und die Erweckung Hakkars zu verhindern. Kaum angekommen, wurde seine Gesandtschaft von dessen dunklen Mächten vereinnahmt, und er wurde zu einem Schemen: hin- und hergerissen zwischen Smaragdgrünen Traum und körperlicher Welt. Trotz seiner Verderbnis kann Eranikus noch seine Mächte als grüner Drache benutzen, um ätzende Säure auf seine Feinde zu spucken oder sie in tiefem Schlaf gefangenzuhalten.

Musik

Umgebung


Guides

Weiterführende Informationen

Beitragen

Sunken Temple - Zone - World of Warcraft

Quick Facts
Screenshots
Videos
LinksLinks

Sunken Temple

Encounters

  • Avatar of Hakkar – Hakkar was notorious for demanding sacrifices from his followers. Many millennia ago, he instructed the Atal'ai to bring forth his avatar, using blood ritually drained from living victims to feed him. The Atal'ai priests now seek to raise Hakkar's avatar with a modified version of this ritual, one that involves sacrificing green dragons. If the Atal'ai succeed, the re-emergence of Hakkar's avatar could spell doom for Azeroth.
  • Jammal'an the Prophet – Jammal'an is the current leader of the Atal'ai, the extremist sect of priests who fanatically worship Hakkar. While in deep meditation, Jammal'an received instructions on how to resurrect Hakkar by using the blood of his draconic foes, the green dragonflight. Jammal'an and his undead bodyguard Ogom the Wretched stand ready to oppose any who would prevent Hakkar's return, though the prophet's actions may unleash upon Azeroth an even more terrible force: the Emerald Nightmare.
  • Wardens of the Dream – Four promising young drakes accompanied Eranikus into the Temple of Atal'Hakkar, eager to prove themselves by serving a great and powerful wyrm. One by one, they were captured and tainted by the Emerald Nightmare, and they now wander the halls of the Sunken Temple, lashing out at all who intrude upon their waking dream.
  • Shade of Eranikus – Eranikus, former consort to Ysera the Dreamer, was sent to guard the ruins of Atal'Hakkar and prevent Hakkar's emergence. Once within the temple, he and his retinue were corrupted by its dark forces, and he became a shade, pulled between the realms of the Emerald Dream and the physical plane. Despite his corruption, Eranikus may still call upon his powers as a green dragon to spew corrosive acid at his enemies or trap them in a deep slumber.

Music

Ambience


Guides

Related

Contribute