Kurzübersicht
Screenshots
Videos

Operation: Mechagon

Bosskämpfe

  • König Mechagon – Der ebenso wahnsinnige wie geniale König Mechagon hasst jegliches organische Leben. Jetzt, wo ihm der Mecherschaffer zur Verfügung steht, kann ihn nichts mehr davon abhalten, Azeroth vom Fluch des Fleisches zu befreien und die ganze Welt zu mechanisieren.
  • Prügelpanzer – Mechagons beste Mechingenieure lassen die von ihnen geschaffenen individuellen Kampfroboter in Wettkämpfen gegeneinander antreten. Wenn diese Metallmonster sich aber gerade nicht gegenseitig bekämpfen, stürzen sie sich gemeinsam auf alle Eindringlinge, die es wagen, das Gebiet von Mechagon zu betreten.
  • K.U.-J.0. – Die Unterhalde dient als Lagerstätte für den Schrott der Stadt und ist damit das Hauptziel der Gnome von Bondos Bande, die hier auf wertvolle mechanische Teile als Beute hoffen. Während Schrottmeisterin Wendy Ritzelstein den Müll der Stadt durchforstet, wehrt ihr treuer Wachhund K.U.-J.0. alle Eindringlinge ab, ganz gleich, ob Mechagnome oder Abenteurer.
  • Der Garten des Maschinisten – Die ebenso wunderschönen wie gefährlichen Metallgärten von Hochmaschinist Funkenstrom dienen der Erholung und der Vergeltung. Auf Knopfdruck verwandelt sich die idyllische Szenerie in eine tödliche Falle, der keine Eindringlinge entkommen können.
  • Fliegende Unterdrückungseinheit JK-8 – Die fliegende Unterdrückungseinheit JK-8 patrouilliert den Luftraum und exekutiert alle unbefugten Eindringlinge. Mit ihrer undurchdringbaren Panzerung und dem tödlichen Waffenarsenal löscht sie alles aus, was sich unter ihr bewegt.
  • König Gobbamak – Der von gefährlicher Technologie besessene König Gobbamak hortet zwar ein Arsenal von Waffen, mit denen die ganze Welt vernichtet werden kann, verfügt aber nicht über die Intelligenz, diese zu verstehen oder zu bedienen.
  • Schmierer – Das jahrelange Einleiten von Giftmüll ließ in Mechagons Jauchegrube ein toxisches Wesen entstehen. Nach der Deaktivierung der Kanalsysteme kann Schmierer jetzt über ganz Azeroth wabern.
  • Trixie und Naeno – Trixie und Naeno, zwei von Bondos besten Leutnants, pflegen eine schwierige Beziehung. Trixie rühmt sich selbst ihrer gnadenlosen Effizienz, während Naeno hinter dem Steuer dem Wahnsinn freien Lauf lässt. Das Einzige, was die beiden gemeinsam haben, ist ihre Vorliebe für sinnlose Gewalt, die sie bevorzugt an jenen ausleben, die töricht genug sind, in ihr Territorium einzudringen.

Musik


Guides

Weiteres

Beitragen

Quick Facts
Screenshots
Videos

Operation: Mechagon

Encounters

  • King Mechagon – As maniacal as he is brilliant, King Mechagon despises all organic life. With his mechoriginator primed and ready, nothing stands in the way of his scheme to purge the curse of flesh from Azeroth and mechanize the entire world.
  • Tussle Tonks – Mechagon's premier mechgineers test their mettle (and metal) by building customized combat robots. While these tonks typically battle each other for glory, they combine their efforts to repel foolhardy organic intruders who dare venture into Mechagon.
  • K.U.-J.0. – As the respository for the city's refuse, the Under Junk is a prime target for gnomes from Bondo's gang who intend to steal valuable mechanical components. While Trash Mistress Wendy Cogsworth ceaselessly sorts the city's junk, her loyal guard dog, K.U.-J.0., keeps out unwelcome intruders--mechagnomes and adventurers alike.
  • Machinist's Garden – Beautiful and dangerous, Head Machinist Sparkflux's metallic gardens are designed for both recreation and retribution. With a flick of a switch, the idyllic scenery transforms into a death trap from which no interloper can escape.
  • HK-8 Aerial Oppression Unit – Predator of the skies, the HK-8 Aerial Oppression Unit soars over the yard executing its prime directive, disintegrating all trespassers. With impenetrable armor and a lethal host of weapons, it annihilates all who are caught in its shadow.
  • King Gobbamak – Obsessed with hoarding dangerous technology found amongst the scrap, King Gobbamak sits upon a pile of doomsday weapons that he lacks the intelligence to operate or understand.
  • Gunker – After years of coalescing into a concentrated cesspool, Mechagon's toxic waste has gained malevolent sentience. With the sanitation systems disabled, Gunker is free to ooze across all of Azeroth.
  • Trixie & Naeno – Trixie and Naeno, two of Bondo's top lieutenants, have a turbulent relationship. While Trixie prides herself on ruthless efficiency, Naeno is the embodiment of chaos while behind the wheel. The only thing they have in common is their penchant for senseless violence, which they enjoy dispensing on anyone foolish enough to wander into their territory.

Music


Guides

Related

Contribute