Kurzübersicht
Screenshots
Videos

Eine würdige Waffe

Bringt Mokra dem Schädelberster beim Argentumturnierplatz die Klinge von Drak'Mar.
Klinge von Drak'Mar (1)

Beschreibung

Ausgerechnet jetzt so ein Unglück!

Ich habe meine Turnierwaffe verloren und dabei brauche ich sie doch in der Partie heute Nachmittag.

Einer der Barden hat mir erzählt, dass früher Reisende einer einsamen Maid Winterhyazinthen vorbeibrachten und dafür im Gegenzug etwas geschenkt bekamen. Diese Hyazinthen wachsen nur auf dem Eis, das vom Eisenwalldamm kommt, an der Nordwestgrenze des Kristallsangwalds zur Eiskrone. Pflückt ein paar der Blumen und bringt sie zum Drak'Marsee in der nordöstlichen Drachenöde nahe der Grenze zu Zul'Drak und den Grizzlyhügeln.

Fortschritt

Vervollständigung

Belohnungen

Ihr bekommt:
Siegel des Recken Winterhyazinthe

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(13763))

Weiteres

Beitragen