Kurzübersicht
Screenshots
Videos

Das Amphitheater der Agonie: Korrak der Blutrünstige!

Betretet die Arena im Amphitheater der Agonie und besiegt Korrak den Blutrünstigen! Kehrt zu Wodin dem Trolldiener zurück, um Eure Belohnung entgegenzunehmen.

 

Korrak der Blutrünstige besiegt (1)

 

Empfohlene Spielerzahl: 5 (1)

Beschreibung

Ihr werdet das nicht glauben, <Klasse>. Euer nächster Kampf wird gegen Korrak den Blutrünstigen sein! Sieht so aus, als würden die Drakkaritrolle die Muskeln spielen lassen! Und lasst es mich Euch sagen: Er hat vom Saft der Tiergötter genippt. Er ist gut und dazu bereit, Euch in den Boden zu stampfen.

Seid Ihr bereit?

Vervollständigung

Belohnungen

Ihr bekommt:
Abenteurerbedarf von Nordend

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(12936))

Weiteres

Beitragen