Kurzübersicht
Reihe
1.
2.
3.
4.
Zwölf auf einen Streich
Screenshots
Videos

Zwölf auf einen Streich

Ricket in K3 wünscht, dass Ihr mithilfe der verbesserten Landminen Garms Bann vor 12 Angreifern verteidigt. Zu den Angreifern zählen Garmeindringlinge sowie schneeblinde Anhänger.
  •  
Garmangreifer getötet (12)
Bereitgestellter Gegenstand:
Verbesserte Landminen (1)

Beschreibung

Ich warte schon eine Ewigkeit auf diese Minen! Naja, zumindest einige Tage. Warum hat das so lange gedauert?

Also, die Sache ist die, <Kompadre/meine Gute>... es gibt da einen wilden Haufen von Magnatauren - man kennt sie ja... groß, behaart und unglaublich hässlich. Und sie sind ganz scharf darauf, sich K3 unter den Nagel zu reißen.

Wird aber nicht klappen.

Wir haben ihnen ein paar Steine in den Weg gelegt... nordöstlich von hier steht unsere Verteidigung. Leider sind die Energievorräte unserer Lasertürme ziemlich eingeschränkt... und da kommen diese Minen ins Spiel! Begebt Euch dorthin und jagt sie in die Luft!

Vervollständigung

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Eisenwollbindungen Orkanwindschutz
Plattenschädelschutz Souvenirring der K3-Expedition
Ihr bekommt außerdem:

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(12820))

Weiteres

Beitragen