Kurzübersicht
Reihe
1.
2.
3.
4.
5.
6.
Nieder mit dem Eisenthan!
Screenshots
Videos

Nieder mit dem Eisenthan!

Besiegt den Eisenthan Zornhammer mithilfe Eures Kriegsgolems und kehrt dann zu Tormak dem Vernarbten im Camp Oneqwah zurück.
  •  
Eisenthan Zornhammer getötet (1)
Bereitgestellter Gegenstand:
Golemkontrolleinheit (1)

Beschreibung

Da der Golem nun vollständig aufgeladen ist, kann er gegen den Anführer in Dun Argol eingesetzt werden.

Als ich Eisenthan Zornhammer observiert habe, wurde er stets von einem persönlichen Golem beschützt, der ihn von jeglicher Gefahr ferngehalten hat.

Diese Konstruktion namens "der Amboss" kann sabotiert werden, so dass er seinen Schild fallen lässt. Benutzt die EMP-Fähigkeit Eures Golems, um genau das zu tun. Ihr solltet Euren Golem innerhalb Dun Argols aktivieren und kontrollieren können.

Der Than hält sich oben im Hauptgebäude auf und überwacht von dort aus die Produktion unten.

Vervollständigung

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Geerdete Handschuhe Exzentrikerschiftung
Kurzschlussstiefel Schienbeinschützer des Golemreiters
Ihr bekommt außerdem:
Abenteurerbedarf von Nordend

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(12199))

Weiteres

Beitragen