Kurzübersicht
Reihe
1.
2.
3.
4.
Der Kollaps
Screenshots
Videos

Der Kollaps

Windzähmerin Barah in Taunka'le möchte, dass Ihr die nerubischen Schlundlöcher mithilfe des Horns des Elementarfurors zum Einsturz bringt und Fürst Kryxix besiegt.
  •  
Fürst Kryxix getötet (1)
  •  
Tunnel der Neruber zum Einsturz gebracht. (1)
Das Horn des Elementarfurors (Bereitgestellt) (1)

Beschreibung

Ich habe Alluvius mithilfe des Horns des Elementarfurors erschaffen und gebunden. Geht zum südlichsten Schlundloch und lasst das Horn erschallen - er wird seinem Ruf gehorchen.

Das Erdbeben, das Alluvius hervorrufen wird, sollte die nerubischen Tunnel zum Einsturz bringen und ihrem Flankenangriff ein Ende setzen. Ich wäre nicht überrascht, wenn sich der Hauptmann der Neruber nach dem Erdbeben zeigen würde. Sollte der Einsturz der Tunnel ihren Angriff nicht zum Halt bringen, würde ein Sieg über ihren Anführer in dieser Hinsicht sicherlich Erfolg haben.

Fortschritt

Vervollständigung

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Manschetten der Gluthitze Rhinozeroshandschuhe
Brustharnisch des Ebenenjägers Gekühlte Schienbeinschützer
Ihr bekommt außerdem:
Abenteurerbedarf von Nordend

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(11706))

Weiteres

Beitragen