Kurzübersicht
Screenshots
Videos

Das Kronsteiganwesen

Bosskämpfe

  • Herzbanntriade – Diese Geschwister waren unter den ersten, die sich dem Herzbann anschlossen und jede von ihnen meistert eine ganz eigene Form dieser Magie. Doch das reicht ihnen nicht: Mit Hilfe ihrer Fokussierungsiris wollen sie noch größere Macht erlangen.
  • Seelengebundener Goliath – Der seelengebundene Goliath ist eine Verschmelzung der gepeinigten Seelen aller Kul Tiraner, die er verschlungen hat. Ihre Klagerufe hallen im Inneren dieses Ungeheuers wider und dienen als Totenlied für alle, die töricht genug sind, sich ihm in den Weg zu stellen.
  • Raal der Unersättliche – Raal der Unersättliche war einst der Leibkoch der Kronsteigs. Nun ist seine Küche eine Kammer des Grauens, wo er Portionen seiner selbst an alle unglücklichen Seelen serviert, die diese Hallen heimsuchen.
  • Lord und Lady Kronsteig – Erfüllt von unsagbarem Schmerz über die unheilbare Krankheit ihres Mannes rief Lady Kronsteig finstere Mächte an, um ihn zu retten. Gorak Tul erhörte ihren Ruf und versprach ihr, dass der Tod dieses Paar niemals scheiden würde. Doch er verlangte einen Preis...
  • Gorak Tul – Gorak Tul und seine blutrünstigen Drust wurden das erste Mal vor zweitausend Jahren von einem uralten Orden Kul Tiranischer Soldaten besiegt. Gefangen in den Verseuchten Landen wartete Gorak Tul auf eine Gelegenheit, Vergeltung zu üben. Nun ist es Gorak Tul gelungen, Drustvars Machtzentrum zu verderben, und seine neuen Anhänger streben fieberhaft danach, ihn aus seinem Gefängnis zu befreien.

Musik


Weiteres

Beitragen

Quick Facts
Screenshots
Videos

Waycrest Manor

Encounters

  • Heartsbane Triad – Among the first to give themselves over to the Heartsbane, these siblings have each mastered their own specialized form of magic. Now they seek to obtain greater power through wielding their focusing iris.
  • Soulbound Goliath – The Soulbound Goliath is an amalgamation of tortured souls from the Kul Tiran people it has devoured. Their tormented cries echo from within the monstrosity: a dirge for those foolish enough to cross its path.
  • Raal the Gluttonous – Raal the Gluttonous was once the main chef for the Waycrests. Now his kitchen is a chamber of horrors, where he has been serving portions of himself to the damned guests that haunt these halls.
  • Lord and Lady Waycrest – Stricken with grief due to her ailing husband, Lady Waycrest called out to any power that could save him. Gorak Tul answered her cry and promised that death would never part the couple, for a price.
  • Gorak Tul – Gorak Tul and his bloodthirsty Drust were first defeated by an ancient order of Kul Tiran soldiers two-thousand years ago. Trapped within the Blights Lands, Gorak Tul bided his time, waiting for an opportunity to exact his revenge. Now, Gorak Tul has corrupted Drustvar's seat of power and his new followers feverishly conspire to release him from prison.

Music


Related

Contribute