Kurzübersicht
Reihe
1.
2.
3.
4.
Einschätzung der Situation
5.
6.
7.
Screenshots
Videos

Einschätzung der Situation

Findet Koren in Karazhan.

Beschreibung

Jetzt, da wir - oder besser Ihr - einen Weg zurück in Medivhs' Turm gefunden haben, müssen wir als Erstes herausfinden, wie die Situation im Inneren aussieht.

Eine unserer Agentinnen hat es geschafft, sich in Karazhan einzuschleusen und hielt ihre Beobachtungen in verschlüsselten Aufzeichnungen fest. Unglücklicherweise wurden wir über ihren Tod informiert, kurz bevor Karazhan geschlossen wurde. Koren, der Schmied von Karazhan, wird von uns bezahlt. Auch wenn er kein Mitglied des Violetten Auges ist, wird er uns sicher helfen können, Keannas Aufzeichnungen zu finden. Sucht Ihn innerhalb von Karazhan.

Vervollständigung

Belohnungen

Ihr bekommt:

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(9840))

Guides

Weiteres

Beitragen