Kurzübersicht
Screenshots
Videos

Der schockdrosselnde Partikelextraktor!

Bringt 15 Dampfpumpenteile zu K. Lee Kleinfrey in Telredor in den Zangarmarschen.
Dampfpumpenteil (15)

Beschreibung

Habt Ihr das Sumpfgas gesehen? Ist es nicht einfach klasse?

Man braucht jedoch einen schockdrosselnden Partikelextraktor, um es aufzusaugen. Ich könnte Euch die Pläne dafür geben, aber zuerst brauche ich ganz dringend ein paar Ersatzteile, um ein paar Sachen hier zu reparieren.

Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, lagen eine Menge davon bei der Dampfpumpe im Todesmoor im Nordosten herum. Ich glaube, die siechenden Riesen haben die Pumpe kaputtgemacht.

Wollen wir uns gegenseitig helfen?

Fortschritt

Vervollständigung

Belohnungen

Ihr bekommt:
Bauplan: Schockdrosselnder Partikelextraktor

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(9636))

Weiteres

Beitragen