Kurzübersicht
Screenshots
Videos

Rückkehr zu Jaina

Sprecht mit Lady Jaina Prachtmeer in Theramore.

Beschreibung

Lasst Euch nicht von Lady Prestors Beteuerungen ablenken, <Name>. Dass sie dieser Angelegenheit keine Beachtung schenkt, verwundert mich nicht, aber das ist eine andere Geschichte.

Wie ich schon sagte, ich danke Euch und Lady Jaina, dass Ihr mir von Euren Entdeckungen so eilig berichtet habt. Bitte richtet ihr aus, dass kein anständiger Bürger Sturmwinds ruhen wird, bevor unser König wieder unter uns weilt.

Geht zum Magierviertel im Westen der Stadt und sprecht dort am Fuße des Turms mit Erzmagier Malin. Er wird Euch rasch wieder nach Theramore bringen.

Vervollständigung

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Juwelengeschmückter Dolch Gleißende Schuppenbrustplatte
Bogenschützenhandgelenksschutz
Ihr bekommt außerdem:

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(11223))

Weiteres

Beitragen