Kurzübersicht
Reihe
1.
Das Wrack der Sketh'lon
2.
3.
4.
5.
6.
7.
Screenshots
Videos

Das Wrack der Sketh'lon

Besorgt das Tagebuch des Kommandanten der Sketh'lon - Seite 1, das Tagebuch des Kommandanten der Sketh'lon - Seite 2 und das Tagebuch des Kommandanten der Sketh'lon - Seite 3 von den Arakkoa des Dunklen Rats beim Wrack der Sketh'lon und bringt die Seiten zu Greifenreiter Kieran.
Tagebuch des Kommandanten der Sketh'lon - Seite 1 (1)
Tagebuch des Kommandanten der Sketh'lon - Seite 2 (1)
Tagebuch des Kommandanten der Sketh'lon - Seite 3 (1)

Beschreibung

Unsere Späher haben uns erschütternde Berichte aus den zerstörten Arakkoalagern in der Gegend geliefert.

Die Geister der mächtigen Arakkoamagier verfügen über nie geahnte Kräfte! Sie scheinen sich zu formieren, als ob sie etwas planten, aber wir wissen nur sehr wenig darüber. Wir können uns nicht leisten, die Augen davor zu verschließen!

Reist nach Norden zum Wrack der Sketh'lon, nordwestlich der Todesschmiede, und sucht nach Anzeichen für ihre Beweggründe.

Fortschritt

Vervollständigung

Belohnungen

Ihr bekommt:

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(10569))

Guides

Weiteres

Beitragen