Kurzübersicht
Reihe
1.
Waldwebergift
2.
Screenshots
Videos

Waldwebergift

Bringt Gilshalan Windwalker in Aldrassil 10 Waldwebergiftbeutel.
Waldwebergiftbeutel (10)

Beschreibung

Ich kam nach Shadowglen, um hier die Waldweberspinnen zu beobachten, die in der Schattenweberhöhle leben. Sie sind mit einer wesentlich kleineren Spinnenart verwandt. Ich glaube, der Weltbaum hat einen nicht unerheblichen Effekt auf sie und ich hätte gern ein paar Exemplare von ihnen, um dies zu belegen.

Als Erstes hätte ich gern etwas von ihrem Gift. Sammelt Giftbeutel der Waldweberspinnen, die in und um die Schattenweberhöhle herum zu finden sind. Dann kann ich ihren und das Gift ihrer kleineren Verwandten auf Gemeinsamkeiten hin untersuchen.

Fortschritt

Vervollständigung

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Distelholzschlägel Distelholzdolch
Distelholzstab Distelholzklinge
Ihr bekommt außerdem:

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(916))

Weiteres

Beitragen