Kurzübersicht
Screenshots
Videos

Band des behüteten Geheimnisse

Bringt 1 Gebieterring der Qiraji, 2 Azurgötzen, 5 Goldskarabäen und 5 Tonskarabäen zu Windruferin Yessendra in Silithus. Diese Aufgabe erfordert zum Abschluss auch einen wohlwollenden Ruf beim Zirkel des Cenarius.
Gebieterring der Qiraji (1)
Azurgötze (2)
Goldskarabäus (5)
Tonskarabäus (5)
  •  
Zirkel des Cenarius (Wohlwollend)

Beschreibung

Man sagt, dass die Ringe, die von den Lieutenants der Qiraji getragen werden, ungeheuere Fähigkeiten verleihen. Die verderbten Edelsteine, mit denen sie verziert sind, könnten theoretisch mit reinerem Material ausgetauscht werden, um unbefleckte Versionen der Ringe herzustellen.

Die Edelsteine, die die Götzen der Qiraji schmücken, würden sich dafür gut eignen, da sie von besserer Qualität sind.

Bringt mir den Ring und Götzen und ich werde einen mächtigen Ring für Euch anfertigen, <Klasse>.

Fortschritt

Vervollständigung

Belohnungen

Ihr bekommt:
Band der behüteten Geheimnisse

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(8699))

Guides

Weiteres

Beitragen