Kurzübersicht
Screenshots
Videos

Symbole der Macht: Die Haruspextunika

Bringt einen urzeitlichen Hakkariwaffenrock zu Maywiki von Zuldazar. Maywiki von Zuldazar befindet sich auf der Insel Yojamba im Schlingendorntal. Die Einstellung des Stammes der Zandalar muss Euch gegenüber außerdem respektvoll sein.
Urzeitlicher Hakkariwappenrock (1)
  •  
Stamm der Zandalar (Respektvoll)

Beschreibung

Das ultimative Symbol der Macht eines Haruspex ist die Kleidung, die er trägt, <Name>. Die Tunika symbolisiert die Verbindung zwischen ihnen selbst und der göttlichen Weisheit, nach der sie streben. Oft werden in die Tunika Teile der geopferten Tiere eingewoben, die sie an die Verbundenheit mit deren Talenten erinnern.

Bringt mir ein Opfer der Symbole der Macht aus Zul'Gurub und erweist Euch als uns würdig. Solltet Ihr erfolgreich sein, so wird Euch eine wie von mir beschriebene Tunika gehören.

Fortschritt

Vervollständigung

Belohnungen

Ihr bekommt:
Zandalarianische Haruspextunika

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(8065))

Guides

Weiteres

Beitragen