Kurzübersicht
Screenshots
Videos

Rituale der Stärke

Fortschritt

<Name>, in meinem Bestreben die stärkste Frau der Welt zu werden, bin ich auf meinen Reisen bereits weit umher gekommen und habe geheime Trainingstechniken von Gewichthebern, Kraftgurus und uralten Handbüchern erlernt. Ich kenne verbotene Übungen, die  Schwache töten und Unerfahrene verkrüppeln könnten!

Diese Leistung von Stärke und Konditionierung erfordert ein Training mit den schwersten aller Schleifsteine überhaupt. <Name>, könnt Ihr mir diese Steine besorgen oder für mich herstellen? Ich würde Euch dafür auch Lose geben...
Verdichteter Schleifstein (8)

Vervollständigung

Belohnungen

Ihr bekommt:
Gewinnlos des Dunkelmond-Jahrmarkts

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(7893))

Guides

Weiteres

Beitragen