Kurzübersicht
Benötigt
Screenshots
Videos

Und wieder unter den geschrumpften Riesen

Benutzt Zorbins Super-Schrumpfer, um jegliche Art von Riesen in Feralas in eine handlichere Form zu schrumpfen. Bringt 10 Schrumpf-Überreste, die auf den kleineren handlicheren Riesen liegen zu Zorbin Fandazzle am Dock der Vergessenen Küste in Feralas.
Schrumpf-Überreste (10)
Bereitgestellter Gegenstand:
Zorbins Ultra-Schrumpfer (1)

Beschreibung

Ich weiß, dass Ihr schon Überreste für mich gesammelt habt... aber solltet ihr auf der Suche nach einer zusätzlichen Aufgabe sein, könnte ich immer noch einige Überreste gebrauchen.

Ich kann zwar nicht genausoviel als Belohnung bieten wie zuvor, aber dafür wäre ich mehr als glücklich ein gutes Wort über Euch unter meinen Goblin Freunden verlauten zu lassen. Unter denen zumindest, die über Ohren verfügen. .

Glaubt mir, <Herr/Frau> wenn ich Euch sage, dass diese Goblins über wirklich ziemliche große Ohren verfügen.

Fortschritt

Vervollständigung

Belohnungen

Ihr bekommt:

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(7725))

Weiteres

Beitragen