Kurzübersicht
Screenshots
Videos

Ein fairer Handel

Fortschritt

Seid gegrüßt, <Volk>. Ich bin Kolark, Kopfgeldjäger aus Thunder Bluff. Ich habe viele Teile der Welt bereist und so manches erlebt.

Auf meinen Reisen über die südlichen Meere entdeckte ich diese wunderbaren Thoriumpfeile. Zwar besitze ich einen endlosen Vorrat dieser Pfeile, aber dafür keine einzige Patrone mehr. Bah, kein Tauren mit Selbstachtung würde sich je dabei erwischen lassen, wie er einen dieser dürren Bögen benutzt. Die Pfeile sind nutzlos!

Ich schlage Euch einen Handel vor: Einen eins zu eins Tausch von Thoriumpatronen gegen meine Thoriumpfeile. Sind wir im Geschäft?
Thoriumpatronen (200)

Vervollständigung

Belohnungen

Ihr bekommt:
Thoriumpfeile
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(7341))

Weiteres

Beitragen