Kurzübersicht
Benötigt
Screenshots
Videos

Gamaschen von Arcana

Um die Gamaschen von Arcana herzustellen, müsst Ihr die folgenden Dinge zu Malyfous Darkhammer bringen: 1 makelloser Balg der Bestie; 5 ausgefranste Monstrositätenstickereien; 5 Arkanitbarren; 5 Einheiten Frostraunens Balsamierungsflüssigkeit.

Ihr müsst außerdem 50 Goldstücke für die Herstellung des Gegenstandes zahlen.
Makelloser Balg der Bestie (1)
Ausgefranste Monstrositätenstickerei (5)
Arkanitbarren (5)
Frostraunens Balsamierungsflüssigkeit (5)

 

Benötigtes Geld: 50 (1)

Beschreibung

Wenn die Herstellung eines solchen Gegenstandes auch noch nie erfolgreich bewerkstelligt wurde, so wird sie doch für möglich erachtet - unter den richtigen Umständen.

Sollte der Sucher des Arkanums wünschen, Gamaschen mit immenser Kraft magiezuerfüllen, so muss er Folgendes suchen:

*Einen makellosen Balg der Bestie.

*Ausgefranste Monstrositätenstickereien.

*Arkanitbarren.

*Frostraunens Balsamierungsflüssigkeit.

MERKT AUF!

Belohnungen

Ihr bekommt:
Gamaschen von Arcana
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(5067))

Guides

Weiteres

Beitragen