Kurzübersicht
Öffnet
Screenshots
Videos

Die Verderbnis der Jadefeuer

Tötet Xavathras sowie 11 Jadefeuerteufelsanbeter, 9 Jadefeuerschattenpirscher und 9 Jadefeuerschurken. Kehrt zu Eridan Bluewind im Teufelswald zurück, sobald die Aufgabe erledigt ist.
  •  
Jadefeuerteufelsanbeter getötet (11)
  •  
Jadefeuerschattenpirscher getötet (9)
  •  
Jadefeuerschurke getötet (9)
  •  
Xavathras getötet (1)

Beschreibung

Nicht viele kommen hierher und suchen das Abenteuer... Die Verderbnis hat sich im Teufelswald überall ausgebreitet und macht vor nichts Halt.

Als Mitglied des Smaragdkreises trachte ich danach, dieses Land zu heilen. Doch es gibt andere, die wünschen, dass es weiter schwärt.

Ich spreche von den Jadefeuersatyrn, die sich südwestlich von hier aufhalten, bei den Ruinen von Constellas. Ihr Anführer ist ein besonders grausamer Satyr namens Xavathras und unter seiner Führung übertragen sie die Krankheit auf alle Wesen, denen sie begegnen.

Wir müssen dieses Land, das einst das unsrige war, verteidigen. Besiegt Xavathras und vernichtet seine Diener.

Vervollständigung

Belohnungen

Ihr bekommt:

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(4421))

Weiteres

Beitragen