Kurzübersicht
Reihe
1.
2.
Screenshots
Videos

Der versunkene Tempel

Sucht Marvon Rivetseeker in Tanaris.

Beschreibung

Ich habe von einem Ort gehört, der tief unter der Oberfläche der Erde liegt - dorthin verbannt durch größere Mächte, als ich jemals gesehen habe.

Wenn Ihr mehr über diesen Ort, den Versunkenen Tempel, erfahren wollt sucht einen Goblin namens Marvon Rivetseeker auf. Genau wie Troyas und ich hat er viele alte Gebiete der Welt erforscht. Zuletzt hieß es, dass er seine Heimstatt in Ratchet verlassen habe, um die Trollruinen von Tanaris zu erforschen.

Viel Glück bei Eurer Suche, man hat schon seit längerem nichts mehr von ihm gehört.

Vervollständigung

Belohnungen

Ihr bekommt:

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(3445))

Guides

Weiteres

Beitragen