Kurzübersicht
Reihe
1.
2.
3.
4.
5.
6.
Der Foliant der Offenbarung
7.
8.
Freigeschaltet nach Annahme
Screenshots
Videos

Der Foliant der Offenbarung

Nehmt das Symbol des Lebens und erweckt Narm Faulk in Dun Morogh wieder zum Leben.

Beschreibung

Er spionierte einigen Dunkeleisenzwergen nach, die sich südlich des Helmsbedsees eingebunkert hatten. Wir wussten, dass sie nichts Gutes im Schilde führten, daher dachten Narm und ich, wir sollten der Sache nachgehen - wir sahen, wie ihr Anführer seinen Männern Befehle gab.

Narm und ich wollten einige töten, aber sie waren stärker als wir dachten und es wurden immer mehr. Narm sagte mir, ich solle Verstärkung holen, und hier bin ich.

Narm braucht Hilfe und ich werde erst ruhen, wenn er sie bekommt.

Könnt Ihr helfen, <Name>?

Vervollständigung

Belohnungen

Ihr bekommt:

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(1783))

Guides

Weiteres

Beitragen