Kurzübersicht
Screenshots
Videos

Der Foliant des Adels

Sprecht mit Duthorian Rall in Stormwind.

Beschreibung

Ich grüße Euch erneut, <Name>. Ich bin stolzer als jemals zuvor, Euch <Bruder/Schwester> nennen zu können - Euer Engagement ist ein Tribut an uns alle.

Die Zeit ist für mich gekommen, Euch ein wunderbares Geschenk zu übergeben. Wisset aber, dass ich es Euch fürs Erste zwar frei gebe, später jedoch, falls die Zeit es erlaubt, wird dies eine viel größere Herausforderung für alle Paladine sein, die sich dazu entscheiden, meinen Auftrag anzunehmen.

Sprecht erneut mit mir und ich werde Euch einen großen Segen gewähren.

Vervollständigung

Belohnungen

Ihr erlernt:
Schlachtross beschwören
Der folgende Zauber wird auf euch gewirkt:
Schlachtross beschwören
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(1661))

Guides

Weiteres

Beitragen