Kurzübersicht
Reihe
1.
2.
Ruf der Erde
3.
Screenshots
Videos

Ruf der Erde

Sucht den Kodofels und trinkt das Erdsapta.
Bereitgestellter Gegenstand:
Erdsapta (1)

Beschreibung

Ein Sapta ist ein Getränk, mit dem unsere Seelen an die Elemente gebunden werden. Mit Magie gestärkt lässt dieses Elixier die, die offenen Geistes sind, die Elemente sehen, wie sie zuvor noch von niemandem gesehen wurden. Euer Geist wird ewig an das Element gebunden, für das das Sapta geschaffen wurde. Nur wenige Auserwählte unserer Art kennen das Geheimnis seiner Herstellung.

Das Sapta wird stets an einem heiligen Ort getrunken und niemals anderswo.

Sucht den Schamanenschrein östlich von hier und trinkt von dem Sapta.

Vervollständigung

Belohnungen

Ihr bekommt:

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(1520))

Guides

Weiteres

Beitragen