Kurzübersicht
Reihe
1.
Martek der Verbannte
2.
Screenshots
Videos

Martek der Verbannte

Bringt Martek dem Verbannten im Ödland Fizzles Brief.
Fizzle Brassbolts' Brief (Bereitgestellt) (1)

Beschreibung

Ich entwickle einen neuen Motor, mit dem der Wagen so schnell wie der Wind wird! Schnell genug, um zu fliegen, ich weiß es! Ich muss nur ein paar Kolben herstellen, die sehr, sehr große Belastungen aushalten. All meine bisherigen Versuche sind fehlgeschlagen, weil ich die Kolben einfach nicht robust genug herstellen kann!

Aber es gibt jemanden, der wissen könnte, wie es geht.

Sein Name ist Martek der Verbannte. Er ist ein großartiger Schmied und weiß mehr über Metall als alle anderen. Bringt ihm diesen Brief, ich weiß, dass er helfen kann!

Aber er lebt weit, weit weg - in Azeroth, im Ödland, in einem Lager, zusammen mit einem Goblin!

Sucht ihn!

Fortschritt

Vervollständigung

Belohnungen

Ihr bekommt:

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(1106))

Weiteres

Beitragen