Kurzübersicht
Reihe
1.
2.
3.
Auf dem Scharlachroten Pfad
Öffnet
Screenshots
Videos

Auf dem Scharlachroten Pfad

Bringt Raleigh dem Andächtigen in Southshore Bruder Antons Empfehlungsschreiben.
Vorstellungsschreiben (Bereitgestellt) (1)

Beschreibung

Wir vom scharlachroten Kreuzzug erheben Anspruch auf die Festungen zwischen Hearthglen und Tirisfal. Wir sind recht stolz auf unsere Bastionen der Säuberung in ganz Lordaeron.

Ihr habt Euch gegen die Untoten in Desolace bewiesen. Doch die wahre Bedrohung durch die Seuche liegt in Lordaeron.

Begebt Euch nach Southshore in den östlichen Königreichen. Sucht dort nach einem Kreuzzügler namens Raleigh der Andächtige. Gebt ihm dieses Empfehlungsschreiben, das mein Siegel trägt, dann wird er Euch zu einem ehrwürdigen Ort in unserem scharlachroten Kloster führen.

Fortschritt

Vervollständigung

Belohnungen

Ihr bekommt:

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(1052))

Weiteres

Beitragen