Kurzübersicht
Screenshots
Videos

Die letzte Mahlzeit

Besorgt 10 Stück Hirschfleisch.
Stück Hirschfleisch (10)

Beschreibung

Ich bin nicht dumm, <Name>. Ich weiß, was uns erwartet.

Unser Volk wird diese Tore durchschreiten und gegen einen Feind kämpfen, der besser ausgebildet ist, zahlreicher ist und bessere Waffen als wir hat.

Selbst wenn wir Erfolg haben, werden wir bitter dafür bezahlen müssen. Für die meisten von uns wird das Essen heute Abend die letzte Mahlzeit sein.

Ich kann nicht kämpfen, aber ich weiß, wie man kocht. Bringt mir Fleisch von den Hirschen in der Gegend. Ich werde sicherstellen, dass dieses letzte Mahl das Beste wird, was unsere Leute je gegessen haben.

Belohnungen

Ihr bekommt:

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(24675))

Weiteres

Beitragen