Kurzübersicht
Screenshots
Videos

Beschafft die Nachricht

Beschafft Euch 6 Sendungen der Orgrims Hammer von den Spähern der Orgrims Hammer und bringt sie zu Stabshauptmann Justin Bartlett an Bord der Himmelsbrecher.
Sendung der Orgrims Hammer (6)
Bereitgestellter Gegenstand:
Pfeilpistole (1)

Beschreibung

Die Horde führt irgendetwas im Schilde - mir gefällt das nicht. Nach der verrückten Vorstellung, die sie an der Zerbrochenen Front geliefert haben, sind sie zu allem fähig, und es liegt an uns, sie aufzuhalten.

Es herrscht viel Bewegung am Himmel über dem Eiskronengletscher westlich von Aldur'thar und dem Eisenwallbollwerk. Späher und Boten der Horde auf Drachenfalken fliegen wie der Wind ein und aus - Berichte und Befehle bei sich tragend. Nehmt diese Pfeilpistole und tötet mit ihr die Späher der Orgrims Hammer. Am besten wird es wahrscheinlich dann funktionieren, wenn Ihr auch fliegt.

Fortschritt

Vervollständigung

Belohnungen

Ihr bekommt:

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(13314))

Weiteres

Beitragen