Kurzübersicht
Screenshots
Videos

Die Eindringlinge vernichten

Der Avatar von Freya am Katarakt der Regenrufer möchte, dass Ihr Euch zum Lager der Todeshand im Nordwesten begebt und 8 infiltrierende Kultisten tötet.
  •  
Infiltrierender Kultist getötet (8)

Beschreibung

Ich bin die Verkörperung von nur einem Aspekt Freyas, Tochter der Titanen. Ich bin die Lebenswächterin - ich wurde hier zurückgelassen, um dieses Land gegen die Bedrohung der Geißel zu schützen.

Nie hatte ich geahnt, dass der Lichkönig willige, lebendige Diener aussenden würde, um seine Befehle auszuführen.

Ich könnte diese Kultisten mit Leichtigkeit selbst zerschmettern, doch nur ich alleine stehe zwischen den untoten Armeen und dem übrigen Becken. Geht, <Name>, überbringt diesen anmaßenden Eindringlingen meinen Zorn.

Vervollständigung

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Gewandung der Lebenswächterin Uralter Hornhelm
Treter des gebundenen Lebens Handgelenksschützer der Rache der Titanen
Ihr bekommt außerdem:

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(12617))

Weiteres

Beitragen