Kurzübersicht
Screenshots
Videos

Lebensblut des Mooswandlerschreins

Moodle möchte, dass Ihr 10 Lebensblutscherben sammelt, aber haltet Euch von der Höhle innerhalb der Säule selbst fern.

Wenn Ihr Moodles Stressball verliert, wendet Euch an das Hochorakel Soo-say im Baldachin der Regenrufer.
Lebensblutscherbe (10)

Beschreibung

Ich habe schon immer vermutet, dass die Säulen die Hauptursache für unser Wetter und die Abgeschiedenheit von den Untoten sind... das gibt mir ein wenig Bestätigung.

Vor nicht allzu langer Zeit hörten wir, wie die Lebensblutsäule in einer großen Explosion umkippte. Das Wetter änderte sich fast schlagartig für die Mooswandler... Es begann zu schneien, etwas, das wir nie zuvor erlebt hatten.

Indem sie mehr Lebensblutkristalle zum großen Moosstein brachten, gelang es ihnen, das Schneien zu beenden. Wenn wir ebenso verfahren, hilft es vielleicht auch dabei, die Untoten fernzuhalten.

Fortschritt

Vervollständigung

Belohnungen

Ihr bekommt:

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(12579))

Weiteres

Beitragen