Kurzübersicht
Reihe
1.
2.
Angriff auf Silberwasser
Screenshots
Videos

Angriff auf Silberwasser

Eroberin Krenna in Burg Siegeswall möchte, dass Ihr 8 Verteidiger von Silberwasser in den Hügeln von Silberwasser erschlagt.
  •  
Verteidiger von Silberwasser getötet (8)

Beschreibung

Vor ein paar Stunden waren die Fallensteller nichts weiter als eine Bande Arbeiter, die sich der Allianz anzuschließen drohten.

Doch nun sind sie etwas anderes... nämlich ein Risiko. Ich mag Risiken nicht. Geht zu den Hügeln außerhalb ihrer Hauptstadt Silberwasser im Norden der Grizzlyhügel und helft meinen Männern, sie zu vernichten.

Vervollständigung

Belohnungen

Auf Euch wartet eine dieser Belohnungen:
Gewandung der eingesperrten Bestie Stiefel des inneren Leidens
Handgelenksschützer der gequälten Seele Sabatons der vernichteten Menschheit
Worgtöterring
Ihr bekommt außerdem:

Belohnungen

Bei Abschluss dieser Quest erhaltet Ihr:
Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(12413))

Weiteres

Beitragen