Kurzübersicht
Screenshots
Videos

Die Schlacht von Dazar'alor

Bosskämpfe

  • Jadefeuermeister – Für das ungeübte Auge passen Ma'ra Grimmzahn und Anathos Feuerrufer nicht wirklich gut zusammen. Doch in Wahrheit ist ihre Koordination unerreicht. Mit ihrem vereinten Angriff können sie selbst die mächtigsten Gegner bezwingen.
  • Grong, König des Dschungels – Nachdem Grong zugestimmt hatte, sich in eine lebende Superwaffe verwandeln zu lassen, hat sich das einst intelligente Wesen zu einem riesigen, tobenden Ungetüm entwickelt. Doch während sein Verstand verkümmert zu sein scheint, ist Grongs Stärke gewaltiger denn je.
  • Konklave der Auserwählten – Tief innerhalb von Dazar'alor liegt eine Kammer, die zu Ehren der sechs größten Loa der Zandalari geschaffen wurde und von deren treuesten Anhängern bewacht wird. Eindringlinge, die diese heilige Halle betreten, müssen sich einer zornigen Wildheit stellen, wie sie sie noch nie erlebt haben.
  • Champion des Lichts – Als Vorhut für den Angriff der Allianz auf Dazar'alor führt Frida Eisenbalg ihre Truppen mit Eifer und Überzeugung an. Ihre Begabung für den Kampf sowie ihr felsenfester Glaube an das Licht machen sie zu einer ernst zu nehmenden Gefahr.
  • Hochtüftler Mekkadrill – Nichts kommt dem Einfallsreichtum hinter Gelbin Mekkadrills Erfindungen auch nur nahe, die zu einem wichtigen Bestandteil des Angriffs der Allianz auf Dazar'alor wurden. Seine hochmoderne Rüstung ist mit den neuesten und tödlichsten Waffensystemen ausgerüstet, die die Gnomeningenieurskunst zu bieten hat.
  • König Rastakhan – Mehr als 200 Jahre herrscht König Rastakhan schon über das Zandalariimperium. Seit Rezans Fall hat er einen neuen Schutzpatron: Bwonsamdi, den Loa des Todes. Der düstere Handel, den er eingegangen ist, gab ihm die Macht, seine Gegner zu zerschmettern... aber war das den Preis wert?
  • Sturmwallblockade – Bruder Joseph und Schwester Katharina sind strenggläubige Verehrer der Wellen. Diese stolzen Kul Tiraner würden in Verteidigung ihrer Landsleute stets ihr Leben opfern. Ihre Kontrolle über das Meer und die Stürme ist ebenso beeindruckend wie ihre uralten und mächtigen Rituale.
  • Grong der Zurückgekehrte – Einst war er willens, im Dienste der Allianz alles zu opfern, doch nun wurde der mächtige Grong von den Toten auferweckt und gegen seine ehemaligen Verbündeten aufgestellt. Für die Horde zu kämpfen, ist ein Gräuel für seine edle Seele, die nur noch durch einen sauberen Tod erlöst werden kann.
  • Jadefeuermeister – Auch wenn sie erst seit Kurzem zusammenarbeiten, haben Manceroy und Mestrah ihr Zusammenspiel perfektioniert und stehen als vereinte Front ihren Feinden gegenüber. Mit Feuer und Fäusten sind sie bereit, alle niederzustrecken, die sich gegen die Allianz stellen.
  • Opulenz – Vor langer Zeit ließ König Dazar seinen Goldschatz verzaubern, damit er sich gegen jeden erhebt, der nicht sein rechtmäßiger Besitzer ist. Schon viele Diebe sind überrascht jenem Schatz erlegen, den sie rauben wollten... eine wichtige Lektion für alle, die den Thron bestehlen wollen.
  • Lady Jaina Prachtmeer – Als die Flotte der Allianz sich aus Dazar'alor zurückzieht, bleibt Lady Jaina Prachtmeer mit einer Handvoll Kul Tiranischer Schiffe zurück, um die Verfolger der Horde aufzuhalten. Inmitten eines aufziehenden Sturms lockt Jaina ihre Verfolger immer weiter auf das Große Meer hinaus, wo sie plant, ihren letzten Trumpf auszuspielen.
  • Champion des Lichts – Ra'wani und ihre Truppen bilden die erste Verteidigungslinie gegen die Allianz. Sie haben geschworen, ihr Leben für ihre Stadt zu geben. Als Einheit verstärken und heilen sie einander, während sie die Angreifer abwehren.

Musik

Intromusik


Weiteres

Beitragen

Quick Facts
Screenshots
Videos

Battle of Dazar'alor

Encounters

  • Jadefire Masters – To the untrained eye, Ma'ra Grimfang and Anathos Firecaller may seem like a mismatched pair. The truth, however, is that their coordination is second to none. Their combined assault is powerful enough to level the most formidable foes.
  • Grong, the Jungle Lord – After volunteering to become a living super weapon, the once-intelligent Grong devolved into a giant rampaging behemoth. But though his mind may have deteriorated, Grong's strength is more immense than it has ever been.
  • Conclave of the Chosen – Deep within Dazar'alor lies a chamber built to honor six of Zandalar's greatest loa, guarded by their most devout followers. Trespassers who dare enter this sacred hall are soon met with primal fury like none they have ever seen.
  • Champion of the Light – As vanguard for the Alliance's assault on Dazar'alor, Frida Ironbellows leads her troops with fervor and conviction. Her battle prowess and unwavering faith in the Light make her a force to be reckoned with.
  • High Tinker Mekkatorque – Unrivaled in their ingenuity, Gelbin Mekkatorque's inventions have been instrumental to the Alliance's attack on Dazar'alor. His state-of-the-art armor is outfitted with the latest--and deadliest--ordnance that gnomish engineering can offer.
  • King Rastakhan – For over two hundred years, King Rastakhan has ruled the Zandalari empire. Since the fall of Rezan, he has turned to a new patron--Bwonsamdi, the loa of death. The dark bargain he has made grants him the power to crush his enemies... but at what cost?
  • Stormwall Blockade – Brother Joseph and Sister Katherine are devout worshippers of the waves. These proud Kul Tirans would gladly risk their lives to ensure the safety of their compatriots. Their command over sea and storm is awesome to behold, as are the ancient and powerful rituals they practice.
  • Grong, the Revenant – Once willing to sacrifice everything to serve the Alliance, the mighty Grong has been raised from the dead and pitted against his former friends. Fighting on behalf of the Horde would be anathema to this noble soul, whose only hope for release is a clean death.
  • Jadefire Masters – Though they began training together only recently, Manceroy and Mestrah have perfected their teamwork and now present a united front. With both fire and fists, they stand ready to strike down any who challenge the Alliance.
  • Opulence – Long ago, King Dazar had his golden treasury enchanted so that it would rise against anyone except its rightful owner. Many an unsuspecting thief has been slain by the very riches they coveted, serving as an important lesson to those who would steal from the throne.
  • Lady Jaina Proudmoore – As the Alliance fleet withdraws from Daza'alor, Lady Jaina Proudmoore stays behind with a handful of Kul Tiran vessels to slow the Horde's pursuit. Storm clouds gather overhead as Jaina leads her pursuers deeper into the Great Sea, where she will attempt to turn the odds in her favor.
  • Champion of the Light – Ra'wani and her troops are the first line of defense against the Alliance, sworn to lay down their lives for their city. Standing together, they empower and heal each other while fending off the incoming invaders.

Music

Intro Music


Related

Contribute