Kurzübersicht
Screenshots
Videos

Drachenseele

Bosskämpfe

  • Morchok – Als der mächtigste Elementar, der noch immer unter Todesschwinges Herrschaft steht, ist Morchok - der einstig passive Wächter - überzeugt, dass allein Azeroths Niedergang ihm Ruhe bringen wird. Morchok wütet gegen das Fundament des Wyrmruhtempels, Azeroths letztem Hoffnungsstrahl in der Stunde des Zwielichts.
  • Hagara die Sturmbinderin – Hagara, eine der ersten Schülerinnen der arkanen Magie unter den Verlassenen, zeigte überraschendes Potential für jemanden, der sich dieser Kunst so spät im Leben zugewandt hatte. Doch während ihrer undisziplinierten Versuche, Elementare ihrem Willen zu unterwerfen, wurde sie vom Windlord Al'Akir gefangen und verderbt. Nun, dem Schattenhammer treu ergeben, bindet Hagara andere zum Vergnügen ihrer elementaren Meister.
  • Todesschwinges Rückgrat – Als Todesschwinge erstmals die Macht der Drachenseele gegen die anderen Schwärme kanalisierte, drohten die freigesetzten Energien seinen Körper zu zerreißen. Doch anstatt von dieser Waffe abzulassen, hat er seine Schuppen mit Adamantiumplatten verschmelzen lassen, um seinen Körper zusammenzuhalten. Später wurden sie mit Elementium verstärkt und stellen nun seine einzige Schwäche dar, die einzige Schwachstelle in Todesschwinges tödlicher Beschaffenheit.
  • Kriegsherr Zon'ozz – Vor unzähligen Jahren fochten Kriegsherr Zon'ozz und seine Streitkräfte einen endlosen Krieg gegen C'Thun und Yogg-Saron. Jahrtausende sind vergangen, doch der Kriegsherr dient noch immer der chaotischen Macht des Alten Gottes N'Zoth. Todesschwinge hat diesen legendären Gesichtslosen jetzt entfesselt, um die Verteidigung am Wyrmruhtempel zu zerquetschen.
  • Yor'sahj der Unermüdliche – Seitdem die Bastion des Zwielichts fiel, hat Yor'sahj der Unermüdliche Todesschwinge freudig gedient, um den Zerstörer mit allen Mitteln zu versorgen, damit mehr Gesichtslose aus ihren Gefängnissen tief unter der Erde befreit werden können. Sie sind zahllos und ihre Macht ist unfassbar. Und Yor'sahj harrt einer düsteren Belohnung für seine treuen Dienste.
  • Ultraxion – Mehr eine Monstrosität dunkler Energie als ein Drache, hat Ultraxion sein kurzes Leben damit verbracht, die Essenz gefangener Netherdrachen zu absorbieren. Ultraxion ist der einzige Zwielichtdrache, der je in den Genuss eines Lobs von Todesschwinge gekommen ist und seine Arroganz wird nur überschattet von den knisternden Energien, die durch seine verzerrte Gestalt fließen. Seinem Meister treu ergeben schwört Ultraxion, den Wyrmruhtempel zu zerstören.
  • Kriegsmeister Schwarzhorn – Obschon es einst viele von ihnen gab, sind doch nur ein paar Dutzend Zwielichtdrachen verblieben. Auf dem Rücken dieser abgehärteten Überlebenden reiten die letzten Überreste der Armee des Schattenhammers: die Elitedrachenreiter von Todesschwinges persönlicher Garde. Angeführt vom heimtückischen Kriegsmeister Schwarzhorn, verfolgen sie ihre unheiligen Absichten, getrieben durch ihren finsteren Herrn.
  • Todesschwinges Wahnsinn – Eine verzerrte Masse geschmolzenen Hasses und unergründlicher Macht – dieser gestaltlose, blindwütige Schrecken ist unaufhaltsam. Was auch immer noch von Neltharion dem Erdwächter verblieben war, ist lange verschwunden, Geist und Seele verderbt und verschlungen von seinen Herren, den Alten Göttern. Alles, wonach es dieses monströse Wesen verlangt, ist Zerstörung, Vernichtung und das Ende aller Dinge.

Musik

Intromusik

Umgebung


Guides

Weiterführende Informationen

Beitragen

Quick Facts
Screenshots
Videos
Links

Dragon Soul

Encounters

  • Morchok – The most powerful elemental still under Deathwing's sway, Morchok-once a passive guardian-is now convinced that his only respite will come with Azeroth's demise. Morchok rages against the foundation of Wyrmrest Temple, Azeroth's last beacon of hope in the Hour of Twilight.
  • Hagara the Stormbinder – Hagara, one of the first students of arcane magic under the Forsaken, showed surprising potential for one who had started learning so late in life. But in her undisciplined attempts to bind elementals into servitude, she was ensnared and twisted by the Windlord, Al'Akir. Now fiercely loyal to the Twilight's Hammer, Hagara binds others for her elemental masters to torment.
  • Spine of Deathwing – When Deathwing first channeled the Dragon Soul's power against the other flights, the massive energies that were unleashed threatened to break apart his very body. Rather than forgo this weapon, he had adamantium plates fused to his scales to hold his body together. Later reinforced with elementium, these plates are now his weakness--the sole vulnerability to Deathwing's lethal presence.
  • Warlord Zon'ozz – Countless ages ago, Warlord Zon'ozz and his soldiers waged endless war against the forces of C'Thun and Yogg-Saron. Millennia have passed, but the warlord still serves the chaotic might of the Old God N'Zoth. Deathwing has now unleashed this legendary faceless one to crush the defenders of Wyrmrest Temple.
  • Yor'sahj the Unsleeping – Since the fall of the Bastion of Twilight, Yor'sahj the Unsleeping has eagerly assisted Deathwing, providing the Destroyer with the means to release more faceless ones from their prisons deep beneath the earth. Their numbers are endless and their power is beyond reckoning, and Yor'sahj intends to reap a grim reward for his faithful service.
  • Ultraxion – More an abomination of dark energy than a dragon, Ultraxion has spent his short life absorbing the essence of captured nether dragons. Ultraxion is the only twilight dragon Deathwing has praised, and his arrogance is overshadowed only by the crackling energies surging through his twisted form. Loyal to his master, Ultraxion swears to bring about the fall of Wyrmrest Temple.
  • Warmaster Blackhorn – Though once vast in number, only a few dozen twilight dragons now remain. Astride these hardened survivors are the last vestiges of the Twilight's Hammer's army: the elite drake riders of Deathwing's personal escort. Led by the insidious Warmaster Blackhorn, they move with unholy purpose, driven to protect their dark master.
  • Madness of Deathwing – A warped mass of molten hatred and unfathomable power, this formless, mindless horror cannot be stopped. Whatever was left of Neltharion the Earth-Warder is long gone, his mind and soul corrupted and devoured by his Old God masters. All this monstrous being desires is destruction, annihilation, and the end of all things.

Music

Intro Music

Ambience


Guides

Related

Contribute