Ahn'kahet: Das Alte Königreich - Zone - World of Warcraft

Kurzübersicht
Screenshots
Videos
LinksLinks

Ahn'kahet: Das Alte Königreich

Bosskämpfe

  • Urahne Nadox – Nadox war einst ein verehrter Anführer der Neruber, der Generation um Generation die uralten Wege seines Volks lehrte. Als der Krieg der Spinne Azjol-Nerub verwüstete, wurde er von Legionen Untoter überwältigt. Der Lichkönig belebte seinen Leichnam wieder und ließ alles Weise und Ehrenhafte ausbluten. Er zwang ihn, seine Schüler, seine Freunde und alle anderen Neruber, die sich der Macht der Geißel widersetzten, abzuschlachten.
  • Prinz Taldaram – Nach Kael'thas' fehlgeschlagenem Überfall auf den Lichkönig wurden einige seiner größten Anhänger unter den Blutelfen abgeschlachtet und als untote Sinistre wiedererweckt. Prinz Taldaram ist eines dieser listigen, blutrünstigen Vampirwesen. Im ständigen Versuch, dem Lichkönig zu gefallen, hat er die kriegsgeschundenen Tiefen von Ahn'kahet betreten, und sucht nach verlorenen Neruberrelikten, die die mörderischen Ränge der Geißel stärken könnten.
  • Jedoga Schattensucher – Jedoga träumt von der Apokalypse. Sie soll eine der fanatischsten Anhängerinnen des Schattenhammers sein. Unter der Anleitung des skrupellosen Ogermagiers Cho'gall hat sie gelernt, ihre schamanischen Kräfte zu verderben, um den Alten Göttern zu dienen. Es ist nicht lange her, dass Jedoga in die hintersten Winkel von Ahn'kahet gereist ist, um den glorreichen Tag vorzubereiten, an dem sich Yogg-Saron erheben und die Länder von Azeroth mit Schatten überziehen wird.
  • Amanitar – Seit ewigen Zeiten gedeihen Fungi und andere harmlose Lebensformen in den klammen, sonnenlosen Höhlen von Ahn'kahet. Yogg-Sarons niederdrückender Wille hat erst vor Kurzem dieses isolierte Ökosystem erreicht. Der Alte Gott nutzte seine gewaltigen, verderbenden Kräfte, um eine der in Ahn'kahet einheimischen Bestien in eine monströse Kreatur mit Namen Amanitar zu verwandeln. Dieser blinde Schrecken strotzt nur so vor zerstörerischer Energie, die er von seinem Meister erhalten hat.
  • Herold Volazj – Während der Invasion von Azjol-Nerub durch die Geißel gruben viele Bewohner des Königreichs Tunnel, um den Heerscharen des Lichkönigs zu entkommen. Einige gruben jedoch zu tief und legten so die Ranken von Yogg-Saron frei. Durch diese Störung erwacht, sandte das Wesen einen seiner ältesten Krieger - Herold Volazj - aus, um die belagerten Neruber zu dezimieren und jeden auszulöschen, der töricht genug war, den Alten Gott zu bedrohen.

Musik

Intromusik

Umgebung


Guides

Weiterführende Informationen

Beitragen

Ahn'kahet: The Old Kingdom - Zone - World of Warcraft

Quick Facts
Screenshots
Videos
Links

Ahn'kahet: The Old Kingdom

Encounters

  • Elder Nadox – Nadox was once a venerated nerubian leader who taught the ancient ways of his race to generations of broods. When the War of the Spider ravaged Azjol-Nerub, he was overcome by legions of undead. The Lich King reanimated his corpse and bled everything wise and noble from Nadox, forcing him to slaughter his students, friends, and all other nerubians who opposed the might of the Scourge.
  • Prince Taldaram – After Kael'thas's failed assault against the Lich King, some of his greatest blood elf followers were slaughtered and raised into undeath as darkfallen. Prince Taldaram is one of these cunning and bloodthirsty vampiric beings. Always seeking to please the Lich King, he has entered the war-torn depths of Ahn'kahet in search of lost nerubian relics that can empower the Scourge's murderous ranks.
  • Jedoga Shadowseeker – Jedoga dreams of apocalypse. She is rumored to be one of the most fanatical adherents of the Twilight's Hammer. Under the guidance of the ruthless ogre mage Cho'gall, she learned to twist her shamanic powers to serve the Old Gods. Not long ago, Jedoga journeyed into the bowels of Ahn'kahet to prepare for the glorious day when Yogg-Saron will arise and envelop the lands of Azeroth in shadow.
  • Amanitar – For ages, fungi and other benign forms of life have thrived in Ahn'kahet's damp sun-starved caverns. Only recently has Yogg-Saron spread its oppressive will into this isolated ecosystem. The Old God used its immense corruptive powers to warp one of Ahn'kahet's native beasts into a monstrous creature known as Amanitar, an unthinking terror bristling with the destructive energies of its master.
  • Herald Volazj – Amid the Scourge's invasion of Azjol-Nerub, many of the kingdom's denizens tunneled underground to escape the Lich King's minions. Yet some of them dug too deep, exposing the tendrils of Yogg-Saron. Roused by this disturbance, the entity has sent one of its most ancient warriors - Herald Volazj - to cull the beleaguered nerubians and annihilate anyone foolish enough to threaten the Old God.

Music

Intro Music

Ambience


Guides

Related

Contribute