Die Zerschmetterten Hallen - Zone - World of Warcraft

Kurzübersicht
Screenshots
Videos
Links

Die Zerschmetterten Hallen

Bosskämpfe

  • Großhexenmeister Nethekurse – Nethekurse war früher Schamane des Schattenmondklans, stellte dann jedoch seine Verehrung der Elemente ein, um die Kunst der Teufelsmagie zu erlernen. Die dämonischen Energien, die ihm zu Gebote stehen, haben lediglich eine Hülle seines früheren Selbst hinterlassen, die nur noch Gefallen daran findet, junge Höllenorcs zu foltern, um die Grenzen ihrer mentalen und physischen Stärke auszuloten.
  • Kriegshetzer O'mrogg – Der skrupellose und gerissene Oger O'mrogg ist als einer der tödlichsten Kämpfer der Höllenhorde bekannt. Dieser gefürchtete Rohling hat jedoch ein Problem: Seinen zwei Köpfen ist es immer schon schwergefallen, auch nur in den einfachsten Angelegenheiten Einigkeit zu erreichen. Vor zwei Jahren hat O'mrogg mit einem Zwölf-Schritte-Plan begonnen, der seine streitenden Persönlichkeiten zur Zusammenarbeit bewegen sollte. Seine Köpfe sind sich allerdings noch nicht einig, mit welchem Schritt sie anfangen sollen.
  • Kriegshäuptling Kargath Messerfaust – Kargath, Häuptling des Klans der Zerschmetterten Hand und Kriegshäuptling der Höllenhorde, ist einer der größten Orc-Helden der jüngeren Geschichte. Im Lauf der Jahre hat er beide Hände eingebüßt und sie in einem einzigartigen Ritual seines Klans durch Waffen ersetzt. Seine Freude daran, anderen und sich selbst Schmerzen zuzufügen, ist unter Orcs legendär. Als tyrannischer Anführer der Höllenhorde arbeitet er skrupellos und unbeirrbar daran, in der Höllenfeuerzitadelle eine unbezwingbare Armee zu schmieden.
  • Blutwache Porung – Bei der blutigen Belagerung von Shattrath stürmte Porung eine Enklave von Draeneipaladinen, die sich in der Stadt verbarrikadiert hatten. Er erschlug die Verteidiger im Alleingang, erlitt aber eine schwere Verletzung und konnte der Horde nicht folgen, als sie gen Azeroth zog. Porung hat sich erholt und dient nun Kriegshäuptling Kargath Messerfaust in der Höllenfeuerzitadelle. Er hofft, verpasste glorreiche Schlachten wettzumachen und sich mit dem Blut seiner Feinde in den Orcgeschichtsbüchern zu verewigen.

Guides

Weiterführende Informationen

Beitragen

The Shattered Halls - Zone - World of Warcraft

Quick Facts
Screenshots
Videos
LinksLinks

The Shattered Halls

Encounters

  • Grand Warlock Nethekurse – Nethekurse, once a shaman of the Shadowmoon clan, abandoned his reverence for the elements to master the art of wielding fel magic. The demonic energies at his command have left him a husk who finds delight only in torturing young fel orcs to test the limits of their mental and physical strength.
  • Blood Guard Porung – During the bloody siege of Shattrath, Porung stormed an enclave of draenei paladins who had barricaded themselves within a corner of the city. He single-handedly slaughtered the defenders, but suffered a grave injury that left him incapable of following the Horde when it later stormed Azeroth. Now recovered, Porung serves Warchief Kargath Bladefist in Hellfire Citadel, hoping to make up for the glorious battles he has missed and write his name in orcish history with the blood of his enemies.
  • Warbringer O'mrogg – The ruthless and cunning ogre O'mrogg is considered one of the Fel Horde's deadliest members. But this feared brute has a problem. The ogre's two heads have always struggled to agree on even the simplest matters. Two years ago, O'mrogg began a twelve-step plan to develop a synergy between his warring personalities. His heads have yet to decide on which step to start with.
  • Warchief Kargath Bladefist – Chieftain of the Shattered Hand clan and warchief of the Fel Horde, Kargath is one of the greatest orcish heroes in recent memory. Over the years, he has severed both of his hands and replaced them with weapons of war, a bloody ritual unique to his clan. The joy he derives from inflicting pain on both others and himself is legendary among the orcs. As the Fel Horde's tyrannical ruler, he has channeled his ruthlessness and ferocity into forging an unstoppable army within the iron walls of Hellfire Citadel.

Related

Contribute