Kurzübersicht
Screenshots
Videos

Schattenmondgrabstätte

Bosskämpfe

  • Sadana Blutfuror – Sadana Blutfuror ist eine mächtige Akolythin des Schattenmondklans und steht eng mit den Mondzyklen in Verbindung. Als die Einflüsterungen des dunklen Sterns in die Herzen der Schattenmondorcs drangen, zog Sadana sich mit ihrem Häuptling Ner'zhul in die Begräbnisstätten des Klans zurück, um mit ihren Mächten die Geister der Verstorbenen für ein bösartiges Vorhaben anzulocken.
  • Knochenschlund – Tief in den unterirdischen Höhlen unter dem Schattenmondtal hat der Aaswurm Knochenschlund eine symbiotische Beziehung mit den Anhängern Ner'zhuls entwickelt: Die Kreatur verschlingt die Toten, die von den düsteren Ritualen des Schattenmondkults verbleiben, und dient dafür als beeindruckender Beschützer des inneren Heiligtums von Ner'zhul.
  • Ner'zhul – Ner'zhul, Häuptling und Schamanenältester des Schattenmondklans, hat für den Versuch, der Eisernen Horde beizutreten, das Herzblut seines Stammes geopfert. Inzwischen hat er sich in die uralten Begräbnisstätten seines Klans zurückgezogen, wo er weiter seinen düsteren Pfad beschreitet und sich mit der Macht der Leere und der Kunst der Nekromantie beschäftigt.
  • Nhallish – Als Ner'zhul die Realität durchbrach und der Leere einen Weg in die uralten Begräbnisstätten des Schattenmondklans öffnete, kam auch der bösartige Geist Nhallish durch den Spalt und begann seine Suche nach Seelen, an denen er sich laben kann. Nhallish ist uralt und der reinen Dunkelheit entsprungen, sein einziges Ziel ist es, sämtliches Leben zu verschlingen.

Musik


Guides

Weiteres

Beitragen

Quick Facts
Screenshots
Videos

Shadowmoon Burial Grounds

Encounters

  • Sadana Bloodfury – Sadana Bloodfury is a powerful acolyte of the Shadowmoon clan, deeply connected to the lunar cycles. When the whispers of the dark star worked their way into the hearts of the Shadowmoon, Sadana followed her chieftain Ner'zhul into their clan's burial grounds, using her powers to lure the spirits of the dead for a twisted purpose.
  • Bonemaw – Deep within the subterranean caverns under Shadowmoon Valley, the carrion worm Bonemaw has a symbiotic relationship with Ner'zhul's followers: The creature feasts upon the dead left in the wake of the Shadowmoon cult's dark rituals, and in return it serves as a formidable guardian of Ner'zhul's inner sanctum.
  • Ner'zhul – Ner'zhul, chieftain and elder shaman of the Shadowmoon clan, sacrificed the heart and soul of his tribe in an attempt to join the Iron Horde. He has now retreated to his clan's ancient burial grounds as he ventures ever further along a dark path, embracing the power of the Void and the necromantic arts.
  • Nhallish – When Ner'zhul tore the fabric of reality and allowed the Void to spill into the ritual burial grounds of the Shadowmoon clan, the malefic spirit Nhallish came through that rift in search of souls upon which to feed. Ancient and born of pure darkness, Nhallish seeks to devour all life.

Music

Intro Music

Ambience


Guides

Related

Contribute